Lifestyle

Geschenkideen typisch britisch

Walkers Weihnachts-Shortbread (c) brightbritain.deWas schenkt man einem Whiskyfan zu Weihnachten? Es muss nicht immer eine Flasche Whisky sein, zumal man da geschmacklich schnell auch mal daneben greifen kann. Eine Alternative bietet der Online-Shop Bright Britain mit Geschenkideen aus England, Schottland, Wales und Irland. Ob die kitschigen Frühstücksbrettchen aus dem Bed & Breakfast vom letzten Urlaub, Haggis in der Dose, Süßes oder salziges wie die beliebten Walkers Shortbreads oder Walker Crisps oder Zubehör für Gärtner(innen) – Bright Britain hat (fast) alles. Der Link führt Euch direkt auf eine Seite, bei der die Geschenkideen nach Themen vorsortiert sind.

Der Shop ist nicht nur sehr übersichtlich, sondern bietet (nach der Anmeldung) mit einer Merkliste auch eine schöne Möglichkeit, die gefundenen Ideen für später zu speichern. Erstbesteller bekommen 5 € Rabatt, wenn sie sich für den Newsletter anmelden, der auf neue Produkte und reduzierte Artikel hinweist. Als Mitglied bei Trusted Shops gibt Bright Britain außerdem eine Geld-zurück-Garantie, sollte bei der Bestellung mal etwas schief gehen.

Worauf wartet Ihr noch?

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up