Deals Lifestyle

Whisky T-Shirts aus dem hohen Norden

Nachdem ich euch vor Kurzem schon auf die Original Malt Whiskey T-Shirts aufmerksam gemacht hatte, möchte ich nun Eure Blicke nach Norden richten.

hansemalt_logo In Schenefeld bei Hamburg sind Chris Rickert & Stephan Runge aka Hansemalt seit vielen Jahren dabei, mit ihrem Club dem Norden den Whisky näherzubringen. Tastings und Whiskydinner gehören ebenso dazu wie die neue Plattform whiskytable.de, auf der sich lokale Whisky-Stammtische und Veranstalter privater Tastings eintragen und austauschen können. Dabei gibt es sowohl einen kostenlosen Account als auch einen kostenpflichtigen, bei dem eine Whiskytable-Abfüllung pro Jahr und eine Spende an Charity-Projekte in Schottland enthalten sind. Eine schöne Idee.

whisky-t-shirt-hansemalt Unter whiskyshirts.de findet Ihr den eigentlichen Grund dieses Artikels, einen Shop mit Whisky T-Shirts, Kapuzenpullovern, Taschen und vielem mehr, bedruckbar mit schön gestalteten Motiven rund um das Wasser des Lebens. Speziell Fans der Islay-Destillerien kommen dabei auf Ihre Kosten, aber auch allgemeine Motive sind zu finden. Man merkt dabei, das Chris in punkto Design nicht ganz unbedarft ist – im wahren Leben arbeitet er in einer Dialog-Marketing-Agentur 😉

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up