Deals Lifestyle

Whisky T‑Shirts aus dem hohen Norden

Nach­dem ich euch vor Kur­zem schon auf die Ori­gi­nal Malt Whis­key T‑Shirts auf­merk­sam gemacht hat­te, möch­te ich nun Eure Bli­cke nach Nor­den richten.

hansemalt_logo In Sche­ne­feld bei Ham­burg sind Chris Rickert & Ste­phan Run­ge aka Han­se­malt seit vie­len Jah­ren dabei, mit ihrem Club dem Nor­den den Whis­ky näher­zu­brin­gen. Tastings und Whis­ky­din­ner gehö­ren eben­so dazu wie die neue Platt­form whiskytable.de, auf der sich loka­le Whis­ky-Stamm­ti­sche und Ver­an­stal­ter pri­va­ter Tastings ein­tra­gen und aus­tau­schen kön­nen. Dabei gibt es sowohl einen kos­ten­lo­sen Account als auch einen kos­ten­pflich­ti­gen, bei dem eine Whis­ky­ta­ble-Abfül­lung pro Jahr und eine Spen­de an Cha­ri­ty-Pro­jek­te in Schott­land ent­hal­ten sind. Eine schö­ne Idee.

whisky-t-shirt-hansemalt Unter whiskyshirts.de fin­det Ihr den eigent­li­chen Grund die­ses Arti­kels, einen Shop mit Whis­ky T‑Shirts, Kapu­zen­pull­overn, Taschen und vie­lem mehr, bedruck­bar mit schön gestal­te­ten Moti­ven rund um das Was­ser des Lebens. Spe­zi­ell Fans der Islay-Destil­le­rien kom­men dabei auf Ihre Kos­ten, aber auch all­ge­mei­ne Moti­ve sind zu fin­den. Man merkt dabei, das Chris in punk­to Design nicht ganz unbe­darft ist – im wah­ren Leben arbei­tet er in einer Dialog-Marketing-Agentur 😉

Malt Whisky Yearbook 2024
19,95 €
(Stand von: 19. April 2024 23:18 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.