Media

Gratis Ebook über die weite Welt des schottischen Whisky

whic.de veröffentlicht das Whisky Ebook “SCOTCH WHISKY – ALLES ÜBER UISGE BEATHA”.

In 8 Kapiteln und auf 350 Seiten vermittelt das Ebook die wichtigsten Hintergründe zu schottischem Whisky. Der erste Teil beschäftigt sich mit den grundlegenden Fragen zur Herstellung von Scotch Whisky im Allgemeinen, während sich der zweite Teil – auf etwa 300 illustrierten Seiten – detailliert mit den meisten der aktiven und vielen der geschlossenen schottischen Brennereien befasst.

Das vorliegende Ebook ist das sechste, finale Ebook in einer Reihe von elektronischen Büchern zum schottischen Whisky. Die Vorgänger-Bücher wurden bereits tausendfach heruntergeladen und sind in dieser Veröffentlichung sämtlich enthalten.

„Whisky ist für viele Einsteiger ein Buch mit sieben Siegeln. Mit diesem Ebook bieten wir Einsteigern, aber auch Experten, ein ansprechendes Handbuch für die Welt des Scotch Whisky. Unser Ebook ist in dieser Form und in diesem Umfang einmalig. Wir sind sehr stolz auf dieses Produkt und freuen uns sehr, es heute der Öffentlichkeit zu präsentieren.“ – Arne Wesche, Geschäftsführer, whic Ug (haftungsbeschränkt)

whic.de ist einer der am schnellsten wachsenden Whisky Fachhändler Deutschlands. Über 700 Artikel rund um Whisky und Whiskey sind dauerhaft lieferbar. whic.de führt alle relevanten Whiskymarken sowie ein großes Sortiment unabhängiger Abfüllungen. Auch die ersten Schritte hin zu eigenen Whiskyabfüllungen wurden bereits getan.

Das Buch kann unter folgendem Link, kostenlos im Format PDF, auf den Seiten von whic.de angefordert werden: http://whic.de/das-grosse-whisky-ebook

(Pressemitteilung von whic.de)

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up