News

Rügener Insel-Brauerei sucht Whisky-Brennmeister

In der Rügener Insel-Brauerei werden ausschließlich Seltene Biere in Flaschenreifung gebraut. Aufgrund der großen Markendifferenzierung werden diese Seltenen Biere erfolgreich in Deutschland sowie im Export verkauft. Beim World Beer Award 2016 in London wurde die Insel-Brauerei mit 8 x Gold ausgezeichnet und war damit die beste Brauerei Deutschlands.

Nun soll auch Whisky gebrannt werden und dafür sucht die Brennerei eine/n unternehmerisch handelnde/n Destillateur/in-Meister/in. Wer Interesse hat, findet in der PDF-Stellenanzeige alle notwendigen Infos und Ansprechpartner.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up