Sonstiges

Have a very British Christmas! Geschenkideen bei Bright Britain und The English Gardener


Scottish-Santa Geschen­ke in letz­ter Minu­te für Freun­de der Bri­ti­schen Inseln fin­det Ihr bei Bright Bri­tain, dem Online-Shop für Bri­tish Life & Style. Neben dem ganz­jäh­rig viel­fäl­ti­gen Ange­bot wur­de eine eige­ne Rubrik ein­ge­rich­tet, die auf 6 Sei­ten alles auf­lis­tet, was das Fest ein wenig bri­ti­scher macht. Das beginnt bei typisch kit­schi­gen Christ­baum-Anhän­gern (sie­he der “Scot­tish San­ta” auf dem Foto) , geht über aller­lei Süßig­kei­ten und beinhal­tet Schmuck eben­so wie Bücher, Weih­nachts­kar­ten und vie­les mehr.

sol_109641_pic1_1 Für Freun­de der Gar­ten­ar­beit, auch wenn die­se im Win­ter wohl eher spär­lich aus­fällt oder im Gewächs­haus statt­fin­det, gibt es von sel­ben Anbie­ter auch den Shop The Eng­lish Gar­de­ner, der neben aller­lei tra­di­tio­nel­len Gar­ten­hel­fern auch Acces­soires für Haus und Gar­ten sowie Geschenk­ideen für Gärt­ner lie­fert. Dabei lohnt sich vor allem auch ein Blick in die Rubrik “Spe­cial Offers” mit Rabat­ten bis zu 50%!


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.