Sonstiges

Schöner Schutz: Bottlebags bei design3000.de


Wenn man Fla­schen kauft, zu Tref­fen mit­bringt, auf Mes­sen unter­wegs ist oder auch mal ein Geschenk ver­pa­cken will, steht man immer vor dem sel­ben Pro­blem: Wie die wert­vol­len Schät­ze trans­por­tie­ren? Eine prak­ti­sche und stil­vol­le Alter­na­ti­ve zu Ruck­sack, Plas­tik- oder Papier­tü­ten sind die Bot­t­le­bags von rei­sent­hel, die man bei design3000.de in Vari­an­ten für 1 oder 9 Fla­schen bekommt.

Die Bot­t­le­bag sin­gle eig­net sich dabei bes­tens als Geschenk­ver­pa­ckung und ist für 3,90 € (zzgl. Ver­sand) in ver­schie­de­nen Designs von ein­fa­chen Punk­ten über bun­te Prints bis hin zu win­ter­li­chen Moti­ven erhältlich.

Die 9er Bot­t­le­bag ist auch für den gro­ßen Durst oder den zwei­tä­gi­gen Mes­se­e­in­kauf aus­rei­chend und ist neben den zuvor erwähn­ten Designs auch in ein­far­big grün, blau oder schwarz zu bekommen.

Wenn Ihr auf einen der Links im Text klickt und danach in der rech­ten Spal­te auf „Gesam­te Serie Bot­t­le­bag anzei­gen“ seht ihr alle Desi­gnal­ter­na­ti­ven im Überblick!


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.