News

Schottlands Referendum 2014

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Am 18. Dezem­ber 2014 wer­den die Schot­ten über ihre Unab­hän­gig­keit ent­schei­den. Auch wenn die aktu­el­len Umfra­gen eher skep­tisch aus­fal­len treibt die schot­ti­sche Regie­rung das Refe­ren­dum voran.

Scotlands Referendum 2014Unter der Adres­se scotreferendum.com hat sie nun eine Web­site online gestellt, die alle not­wen­di­gen Infos dazu lie­fert. Das neue 670 Sei­ten star­ke White­book „Scotland’s Future“ kann als PDF oder e‑Book her­un­ter­ge­la­den oder direkt im Web betrach­tet wer­den. Die wich­tigs­ten Fra­gen wer­den beant­wor­tet, es gibt ein Blog und ein inter­ak­ti­ver Zeit­strahl gibt Aus­kunft über die bis­he­ri­gen Schrit­te zur Unab­hän­gig­keit. Fra­gen kön­nen direkt an die Regie­rung gestellt wer­den und natür­lich gibt es pas­sen­de Facebook‑, You­Tube- und Twit­ter-Accounts sowie eine Mailingliste.


Beim Abspie­len des Vide­os wer­den von You­Tube Coo­kies gespeichert.

Last but not least ist die Sei­te auch mobil erreich­bar und bie­tet ein Design, das sich auf alle Bild­schirm­auf­lö­sun­gen anpasst. Die Schot­ten machen hier vie­les rich­tig, jetzt müs­sen Sie sich nächs­tes Jahr nur noch rich­tig entscheiden …

 


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.