Media Travel

Armin’s Little Islay Guide 6th Edition

Armin's Little Islay Guide
Join the The Scotch Malt Whisky Society

Ende Mai, genau­er vom 23.–31.03.2014, fin­det wie­der ein­mal das Islay Fes­ti­val of Music & Malt statt, zu dem vie­le ein­hei­mi­sche Whis­ky-Fans auf die „Insel der Destil­le­rien“ pil­gern. Recht­zei­tig vor­her hat Armin Grewe, Autor des bekann­ten Islay Blog, die bereits sechs­te Aus­ga­be von Armin’s Litt­le Islay Gui­de veröffentlicht.

Armin's Little Islay GuideWie schon in den Aus­ga­ben zuvor hat er in dem 44-sei­ti­gen PDF alle wich­ti­gen Daten über Islay gesam­melt: Wie man hin­kommt, was man dort machen und anschau­en kann, wo man über­nach­ten kann, etc. Das alles jeweils ergänzt um Ansprech­par­ter, Tele­fon­num­mern, E‑Mail-Adres­sen und Öff­nungs­zei­ten. Für Islay-Rei­sen­de (und die soll es auch außer­halb der Fes­ti­val­sai­son geben) abso­lut unver­zicht­bar und außer­dem kostenlos!


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.