Sonstiges

Kalender: London Leben und Landschaften der Britischen Inseln

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Der deutsche Blogger Konstantin Binder schreibt seit vielen Jahren unter londonleben.co.uk Berichte aus seiner Wahlheimat London und von seinen Reisen im Rest des Landes. Ich lese seit ebenso langer Zeit gerne mit und erfreue mich an seinen Einblicken, die man in dieser Form nur gewinnen kann, wenn man nicht nur als Kurzbesucher dort ist.

Die ganze Jahre hat er dabei auch fotografiert und die Ergebnisse nun in zwei Kalendern veröffentlicht: Ein farbiger Kalender unter dem Titel London Leben – Eindrücke aus der Metropole London und ein Schwarzweiß-Kalender mit Landschaften der Britischen Inseln.

london-leben-eindruecke-aus-der-metropole-londonlandschaften-der-britischen-inseln

Beide finde ich sehr gelungen. Sie sind jeweils als Wandkalender in A4, A3 und A2 erhältlich sowie als Tischkalender in A5: Zur Übersicht bei Amazon.de


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.