Sonstiges

Hertie – viel Spaß beim Genießen


223_bewertungsbogen_whisky_tasting_0216Das möch­te ich Euch dann doch nicht vor­ent­hal­ten – das Azu­bi-Team von Her­tie (ja, gibt es noch) hat einen Bewer­tungs­bo­gen für Whis­ky-Tas­tings erar­bei­tet, den ich zwar ein wenig zu aus­führ­lich fin­de, aber offen­sicht­lich haben sich die Jungs und Mädels ernst­haf­te Gedan­ken gemacht und dabei nicht zu viel pro­biert. Bewer­tungs­bö­gen für Bier und Wein gibt es eben­falls und pas­sen­de Nosing-Glä­ser sowieso:

Bewer­bungs­bo­gen Whis­ky Tas­ting bei Hertie

 


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.