News

Angels Thanks – Genuss mit allen Sinnen rund um Whisky

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Roland Tepin möch­te den Genuss rund um Whis­ky und sozia­les Enga­ge­ment ver­bin­den. Unter dem Label Angel’s Thanks bie­tet er Pro­duk­te an, die aus natür­li­chen Mate­ria­len von Werk­stät­ten für Men­schen mit Behin­de­run­gen her­ge­stellt wurden.

Fass­holz wird zu Ker­zen­hal­tern ver­ar­bei­tet, zu denen es pas­sen­de Bie­nen­wachs­ker­zen gibt.  Aus Kera­mik wer­den Was­ser­känn­chen, Quaichs und Aschen­be­cher her­ge­stellt sowie Vasen und Scha­len, die auf Füßen aus Whis­ky-Fass­holz ruhen.

Kerzenhalter aus FassholzQuaich aus Keramik

Wasserkännchen aus Keramik


Auch beim Ver­sand wird auf die Umwelt geach­tet – die Umver­pa­ckun­gen und das Füll­ma­te­ri­al sind aus Jute, Holz­wol­le, Papier und Bio-Chips.

Die Pro­duk­te und wei­te­re Infos fin­den Ihr unter www.angels-thanks.de

 


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.