News

Dutzende Fässer und Fassdeckel im Onlineshop

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Über 30 ori­gi­nal schot­ti­sche Whis­ky­fäs­ser hat das Team von Whiskyfässer.com momen­tan im Online­shop im Ange­bot und damit ver­fügt das klei­ne Meck­len­bur­ger Unter­neh­men über das größ­te Ange­bot an Whis­ky­fäs­sern im gesam­ten deutsch­spra­chi­gen Raum. Die meis­ten Fäs­ser sind Ex-Bour­bon Fäs­ser, aber Whiskyfässer.com hat auch eini­ge Ex-Sher­ry Fäs­ser im Ange­bot. Dabei kom­men die­se natur­be­las­se­nen Fäs­ser sogar aus allen Regio­nen Schott­lands. Von den Low­lands bis zu den High­lands, über die Spey­si­de bis zu den Inseln und natür­lich Islay.

Neben­bei wer­den auch eine gro­ße Men­ge an Ori­gi­nal­de­ckeln von Whis­ky­fäs­sern aus den ver­schie­dens­ten Bren­ne­rei­nen ange­bo­ten. Hier geht es von High­land Park über Caol Ila bis Glen­li­vet und Jura.

Wei­te­re Infos unter www.whiskyfässer.com


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.