Deals

Charity-Auktion: Limitierter Premium-Whisky

United Cha­ri­ty ist mit bis zu 300 lau­fen­den Auk­tio­nen pro Tag und einem Gesamts­pen­den­stand von über 7,6 Mil­lio­nen Euro das größ­te Cha­ri­ty-Auk­ti­ons­por­tal in Euro­pa. Die gemein­nüt­zi­ge Orga­ni­sa­ti­on mit Sitz in Baden-Baden ver­stei­gert auf ihrer Inter­net-Platt­form www.unitedcharity.de ein­ma­li­ge Din­ge und Erleb­nis­se, die man in der Regel nicht kau­fen kann. Mit den Erlö­sen aus Online-Auk­tio­nen sowie aus Spen­den, die jeweils zu 100 Pro­zent wei­ter­ge­lei­tet wer­den, unter­stützt United Cha­ri­ty Kin­der­hilfs­pro­jek­te in ganz Deutsch­land, aber auch inter­na­tio­nal. United Cha­ri­ty wur­de am 1. Dezem­ber 2009 von Dag­mar und Karl­heinz Kögel ins Leben geru­fen und ver­fügt inzwi­schen über Koope­ra­tio­nen mit mehr als 150 renom­mier­ten Hilfsorganisationen.

Seit letz­ter Woche ver­stei­gert United Cha­ri­ty einen streng limi­tier­ten Pre­mi­um-Whis­ky von Glen­fid­dich für den guten Zweck. Der Erlös kommt ohne Abzug dem Pro­jekt Cle­ar­Wa­ter der Orga­ni­sa­ti­on Saving an Angel zugu­te. Alle Details zum Whis­ky „Win­ter Storm“ gibt es unter https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Whisky-Winter-Storm.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.