Deals

Charity-Auktion: Limitierter Premium-Whisky


United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von über 7,6 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa. Die gemeinnützige Organisation mit Sitz in Baden-Baden versteigert auf ihrer Internet-Plattform www.unitedcharity.de einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international. United Charity wurde am 1. Dezember 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und verfügt inzwischen über Kooperationen mit mehr als 150 renommierten Hilfsorganisationen.

Seit letzter Woche versteigert United Charity einen streng limitierten Premium-Whisky von Glenfiddich für den guten Zweck. Der Erlös kommt ohne Abzug dem Projekt ClearWater der Organisation Saving an Angel zugute. Alle Details zum Whisky “Winter Storm” gibt es unter https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Whisky-Winter-Storm.

japan_quadrat Charity-Auktion: Limitierter Premium-Whisky

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
japan_quadrat Charity-Auktion: Limitierter Premium-Whisky

0 Kommentare zu “Charity-Auktion: Limitierter Premium-Whisky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up