Events

Das Whiskyfanblog macht Urlaub…


… und der hat natürlich mit Whisky zu tun. Nach fast 10 Jahren Pause fahre ich mal wieder für ein paar Tage nach Berlin und schaue mir zwei Whiskymessen an. Am Freitag den 07.09. vermutlich das Köpenicker Whiskyfest und am Samstag dem 08.09. den WHISKYHERBST®, das Original in der Malzfabrik in Tempelhof. Ich freue mich auf viele alte (und neue) Gesichter, guten Whisky und das Gewusel der Hauptstadt.

Eine Woche später steht dann am Freitag dem 14.09. mein nächstes Whisky-Dinner im Restaurant Schoko in Rheinstetten an. Ein außergewöhnliches 4-Gang-Menü trifft auf edle Schokolade und noch edleren Whisky. Wem nun das Wasser im Munde zusammen läuft – das Dinner ist leider schon ausgebucht, aber der nächste Termin steht schon fest und ist unter der Menüfolge zu finden. Also gleich anmelden!

Bis bald!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

0 Kommentare zu “Das Whiskyfanblog macht Urlaub…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up