Events

Das Whiskyfanblog macht Urlaub…

Join the The Scotch Malt Whisky Society

… und der hat natür­lich mit Whis­ky zu tun. Nach fast 10 Jah­ren Pau­se fah­re ich mal wie­der für ein paar Tage nach Ber­lin und schaue mir zwei Whis­ky­mes­sen an. Am Frei­tag den 07.09. ver­mut­lich das Köpe­ni­cker Whis­ky­fest und am Sams­tag dem 08.09. den WHISKYHERBST®, das Ori­gi­nal in der Malz­fa­brik in Tem­pel­hof. Ich freue mich auf vie­le alte (und neue) Gesich­ter, guten Whis­ky und das Gewu­sel der Hauptstadt.

Eine Woche spä­ter steht dann am Frei­tag dem 14.09. mein nächs­tes Whis­ky-Din­ner im Restau­rant Scho­ko in Rhein­stet­ten an. Ein außer­ge­wöhn­li­ches 4‑Gang-Menü trifft auf edle Scho­ko­la­de und noch edle­ren Whis­ky. Wem nun das Was­ser im Mun­de zusam­men läuft – das Din­ner ist lei­der schon aus­ge­bucht, aber der nächs­te Ter­min steht schon fest und ist unter der Menüfol­ge zu fin­den. Also gleich anmelden!

Bis bald!


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.