Deals Lifestyle

Verlosung: The Whisky Adventure Tasting Set von Tastillery

The Whisky Adventure Tasting Set von Tastillery

Von den Whis­ky Tasting Sets von Tastil­lery und auch dem neu­en Whis­ky-Advents­ka­len­der hat­te ich Euch ja schon berich­tet. Es gibt nun noch etwas neu­es, näm­lich ein Sin­gle Malt Tasting-Set mit dem schö­nen Namen The Whis­ky Adven­ture. Dar­in befin­den sich fünf Samples à 50 ml aus allen Whis­ky-Regio­nen Schott­lands, nament­lich von Glen­kin­chie, Sin­gle­ton, Cly­ne­lish, Talis­ker und Lagavulin.


Beim Abspie­len des Vide­os wer­den von You­Tube Coo­kies gespeichert.

Das gan­ze ist wie immer edel ver­packt und kommt inklu­si­ve einer schön gestal­te­ten Ver­kos­tungs­an­lei­tung mit Tasting Notes und wei­te­ren Infos zu den ein­zel­nen Abfüllungen.

The Whisky Adventure Tasting Set von Tastillery

Im Online-Shop von Tastil­lery kos­tet das The Whis­ky Adven­ture Tasting Set 39 € zzgl. 4,90 € Versand.

Verlosung

Ich habe von Tastil­lery ein Exem­plar des The Whis­ky Adven­ture Tasting Sets zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men, das ich nun unter mei­nen Lesern ver­lo­sen möch­te. Wer es gewin­nen möch­te hin­ter­lässt bit­te einen Kom­men­tar zu die­sem Arti­kel unter Anga­be der E‑Mail-Adres­se (ist nicht öffent­lich sicht­bar), unter denen ich am Sams­tag dem 08. Dezem­ber 2018 einen Gewin­ner aus­lo­se. Ich mel­de mich dann wegen der Ver­sand­adres­se. Die Kom­men­ta­re müs­sen erst von mir frei­ge­schal­tet wer­den – es kommt also nicht auf Schnel­lig­keit an ;)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

142 Kommentare zu “Verlosung: The Whisky Adventure Tasting Set von Tastillery

  1. Das wäre ein wun­der­ba­res Set für mich selbst. Dann kann ich ein paar Augen­bli­cke lang den Haus­bau­stress und vie­le ande­re Din­ge ruhen lassen.

  2. (Kein Kom­men­tar)

  3. Hi ✌🏻 Ich wür­de mich sehr freu­en, damit hätte ich end­lich das ers­te Weih­nachts­ge­schenk 😉

  4. Das könnten wir zum Weih­nachts Stamm­tisch im Car­rolls in den Krab­bel­sack zum Blind Tasting hinzufügen!Tolle Aktion!

  5. Kathleen Grundig

    Ich wür­de mei­nen Bru­der ein­la­den. Er ist der abso­lu­te Whiskyfan!

  6. Wolfgang Bonath

    Passt zu unse­rer Ver­kos­tung in klei­ner Run­de ( 4 Per­so­nen ) Wir pro­bie­ren edle Zigar­ren und Taba­cke. Tol­le Aktion

  7. Schön, wenn in Zei­ten des Ginhype der gute alte Whis­ky noch ein Forum hat… wäre natür­lich auch ger­ne der Gewinner!

  8. Ich ver­su­che mein Glück.

  9. Andreas Boehm

    Ran an den Whisky 🙂

  10. Das wäre so ein tol­les Geschenk für mei­nen Mann und der wür­de sich als Rie­sen-Whis­ky-Fan total darü­ber freuen.

  11. Birgit Wichmann

    Das Set wür­de ich mir Schlück­chen für Schlück­chen mit mei­nem Har­ry gönnen

  12. Wür­de ich mich drü­ber freuen.

  13. Ger­ne wür­de ich mich auf die­ses Adven­ture ein­las­sen. Für guten Whis­ky bin ich immer zu haben.

  14. Das wäre ein tol­les Niko­laus­ge­schenk für mei­nen Herz­al­ler­liebs­ten. Der ist immer auf der Suche nach einer neu­en Geschmacksexplosion

  15. Tol­le Akti­on und ger­ne dabei, das wäre ein tol­les Geschenk für mei­nen Nef­fen, ein großer Whiskey-Liebhaber 🙂

  16. na das wäre toll, ich wür­de gern zu weih­nach­ten ein klei­nes whis­ky-tasting machen

  17. So wür­de ich gerne
    Schott­land ken­nen lerne(n).

  18. Christoph Klein

    Wow ein klas­se Gewinn – den wür­de ich ganz in Ruhe mit mei­nem zukünf­ti­gen Schwie­ger­va­ter tei­len (kann nicht scha­den ‑oder?)🤗

  19. Damit kann man mir sehr gern Schott­land näher bringen.

  20. Sehr schi­ckes Set, wür­de ich sehr ger­ne mein Eigen nennen 🙂

  21. Wür­de ich ger­ne ausprobieren.

  22. Dominik Z.

    Da lebt es sich doch wie ein Schot­te in Frankreich…
    Wür­de mich sehr freuen.
    Bes­te Grüße

  23. Vor eini­ger Zeit bin ich auf den Cock­tail-Trip gekom­men. Mein ein­deu­ti­ger Lieb­lings-Cock­tail ist Whis­key sour, und nun ver­su­che ich mich an sämtlichen Vari­an­ten. Mit Ei, ohne Ei, unter­schied­li­che Whis­keys, Zitro­nen­saft, Limet­ten­saft, Lime juice, diver­se Bit­ters… Mit dem Tasting-Set könnte ich noch ein biss­chen mehr expe­ri­men­tie­ren und mit mei­nem Göttergatten an Weih­nach­ten einen schönen Abend ver­brin­gen 😉 Dan­ke für die Verlosung!

  24. Renate Busch

    Oh, das ist ja #fan­tas­tisch

  25. das ist ein tol­ler Gewinn – da wür­de ich ger­ne mal probieren.

  26. das Whis­ky-Set wür­de ich ger­ne zusam­men mit mei­nem Mann verkosten

  27. Mein Sohn ist ein großer Whis­ky-Fan, ich wür­de ihn ger­ne mit dem Whis­ky Adven­ture Tasting Set überraschen.

  28. kerstin l.

    Mein Mann wür­de sich sehr freuen!!!

  29. Ger­ne dabei,ein schönes Weihnachtsgeschenk

  30. Holger Seidel

    Das wäre toll zu Weih­nach­ten für mei­ne Whis­ky­ex­per­tin Franzi!

  31. Christian Hedderich

    Ich wür­de mei­nen Steif­va­ter ein­la­den. Er ist der abso­lu­te Whiskyfan

  32. Egal ob Whis­ky oder Whis­key, das bes­te alko­ho­li­sche Getränk zum ein­fach so genießen.

  33. wäre das wunderbar

  34. Das hört sich ganz klas­se an. Wür­de mich für ein Tasting zur Ver­fü­gung stellen 😉

  35. Toll, das Set wür­de ich mit mei­nem klei­nen Bru­der genießen. Wir haben schon ein­mal eine Whis­ky­tour zusam­men gemacht und pro­bie­ren ger­ne gemein­sam aus.

  36. Mmmmmmm das klingt sehr viel­ver­spre­chend, damit kann man es sich schön gemüt­lich machen

  37. Sebastian B

    Slain­te!

  38. Norbert Wild

    Ich möchte gewin­nen weil ich etwas dazu­ler­nen und mei­nen Whis­ky-Geschmack dif­fe­ren­zie­ren und ver­fei­nern möchte: weg vom Kauf­haus – Whis­ky zum Gourmet.

  39. Bin ger­ne im Los­topf. Im Fall der Fälle wäre das ein schönes Geschenk für einen lie­ben Freund! 😉

  40. Oh cool, ver­su­che es mal

  41. Ein schönes Geschenk für mei­ne Mama

  42. Mit Sil betrin­ken is och ok

  43. Wür­de ich mich sehr freuen

  44. Das wäre das rich­ti­ge für mei­nen Schwiegersohn.

  45. Marcel Wegner

    Dan­ke für das tol­le Gewinn­spiel =) Lie­ben Gruss

  46. Darü­ber wür­de sich mein Mann sicher­lich freu­en. ðŸ˜

  47. Tol­les Set! Wür­de ich ger­ne mal testen.

  48. Beate Beth

    Das wäre der abso­lu­te Knal­ler für mei­nen Mann zu Weih­nach­ten. Coo­le Akti­on, ger­ne dabei.

  49. Dan­ke für die Chance!

  50. Jeder Sin­gle Malt hat einen eigenen,speziellen Geschmack. Ich ver­kos­te die­ses wun­der­vol­le Getränk ger­ne, habe eini­ge gute Fla­schen im Schrank, möchte noch mehr unter­schied­li­che Sor­ten kennenlernen.

  51. Ich wür­de einen guten Freund dazu einladen.

  52. Heinz Schulte-Buxloh

    Ein wirk­lich tol­ler Preis

  53. Karin Rudat

    Tol­les Set, gern dabei

  54. Wäre eine schöne Ãœber­ra­schung für mei­nen Mann – der wür­de Augen machen

  55. Martina L.

    Das wäre ein schönes Geschenk für mei­nen Vater

  56. Für mei­nen Mann ide­al – er liebt Whis­key, er liebt Absa­cker abends. Wäre eine schöne Ãœber­ra­schung für ihn.

  57. Ui, das wäre ein tol­les Geschenk für mei­nen whis­ky­lieb­ha­ben­den Freund 🙂

  58. Hal­lo da werd ich mit mei­ne Freun­den mal testen
    eine schöne Zeit
    stefan

  59. Genau das rich­ti­ge für das nächste Tasting zusam­men mit mei­nem Cou­sin. Ich wür­de mich freuen.

  60. Das wäre ein tol­ler Gewinn für mei­nen Schatz da mache ich ger­ne mit und hof­fe auf mein Glück

  61. Das wäre wirk­lich ein super Geschenk für mei­nen Vater zu Weih­nach­ten. Er liebt solch beson­de­re Din­ge und wür­de sich sehr über das Whis­ky Adven­ture Tasting Set freu­en 😍🎄🎁

  62. Ulrike Erbskorn

    Das wür­de ich ger­ne einem Whis­ky-Fan schenken 🙂

  63. Sie stam­men zum ers­ten aus einer ein­zi­gen Bren­ne­rei, sind also kein Ver­schnitt aus meh­re­ren Whis­ky­sor­ten .Zum zwei­ten wird als Getrei­de aus­schließ­lich gemälzte Gers­te ver­wen­det. Ein ganz hoch­wer­ti­ger Genuss!!

  64. das Whis­ky­pa­ket wäre das idea­le Geschenk für mei­nen Mann

  65. Kerstin Schöne

    Per­fekt für mei­nen Mann, ger­ne ver­su­che ich mein Glück 🙂

  66. Brigitte Große

    Seit unse­ren Urlau­ben in Schott­land und Irland sind wir Whisk(e)yfans. Die­ses Set ist geni­al, in unse­rer Fami­lie wären gleich meh­re­re begeis­tert. Es ist natür­lich auch ein wun­der­ba­res Weihnachtsgeschenk.

  67. super für mei­nen Mann und sei­nen Freund, die könnten pro­bie­ren was ihnen schmeckt

  68. ger­ne dabei

  69. Klaus Henning Eggert

    Ein schönes Tasting-Set, das die Whis­ky-Regio­nen Schott­lands durch Glen­kin­chie, Sin­gle­ton, Cly­ne­lish, Talis­ker und Lag­avu­lin gut abbildet..

  70. Torsten Schäfer

    Ein inter­es­san­tes Set. Eine geschmack­li­che Rei­se durch Schottland.

  71. Bin im Lostopf.

  72. Andreas W.

    Wür­de auch ger­ne tes­ten und ver­su­che mein Glück.

  73. Oliver Ramien

    Super

  74. Tol­les Gewinn­spiel :-)! Da bin ich ger­ne dabei

  75. Ich mich darü­ber freuen.

  76. das wür­de spass machen

  77. Suche immer wie­der neue Geschmacks­er­leb­nis­se abseits der Clas­sic Malts. Da der Cly­ne­lish offi­zi­ell nicht zu die­sen gehört, bin ich bis­her nicht auf ihn auf­merk­sam gewor­den und wür­de ihn sehr ger­ne im direk­ten Ver­gleich ver­kos­ten dürfen.

  78. Coo­les Tasting Set – wür­de ich ger­ne gewinnen

  79. Das Whis­ky-Set ist ein tol­les Geschenk für mei­nen Vater

  80. Wür­de mich ganz doll über das Whis­ky-Set freuen

  81. Wür­de mir die­ses exclu­si­ve Set sel­ber zu Weih­nach­ten schenken

  82. Tol­le Sache, lecke­rer Whishy!

  83. Christiane

    Bin sehr gespannt auf die Zusam­men­stel­lung – bin eher ein Irish Whis­key Fan – bin sehr offen !!

  84. Das wäre ein tol­les Geschenk für mei­nen Bru­der, um ihn in die Geheim­nis­se des Whis­kys einzuführen.

  85. Martina O.

    Ich ver­su­che mein Glück für mein Schwie­ger­sohn, der wür­de mich dann noch mehr mögen 🙂

  86. Das wäre ein Geschenk für mei­nen Mann.Perfekt;)

  87. Ich wür­de den Whis­ky gemein­sam mit mei­nem Mann genießen.
    Fin­de es auch eine tol­le Geschenk­idee für Weihnachten,wäre mal etwas ande­res als das üb­li­che was man an Weih­nach­ten so verschenkt.

  88. Das wür­de ich ger­ne mei­nem Ehe­mann schenken

  89. Mein Mann liebt es, abends genüß­lich einen Whis­ky zu trin­ken. Das wäre was für ihn 🙂

  90. Hal­lo Jörg,

    das Set sieht ja schön aus…ich wür­de es ger­ne mei­nem Bru­der schenken..er trinkt gele­gent­lich einen Whisky.
    Man glaubt es ja auch kaum…wie vie­le Sor­ten Whis­ky es gibt.….

    Dir eine schöne Adventszeit,

    Jet­te

  91. Das Set wäre toll! Nach einem Tasting auf der Kyr­burg wür­de ich gern ein paar neue Sor­ten kennenlernen.

  92. Wür­de mich sehr darü­ber freuen.

  93. das Set wäre ein tol­les Geschenk für mei­nen Papa <3

  94. Wow wie toll! Da wür­de sich mein Freund aber wahn­sin­nig freuen 🙂

  95. Auf die­se Mei­nung könnte man auch ande­re Geschmacks­rich­tun­gen kennenlernen

  96. Thomas Steiger

    Ich wür­de das Set ger­ne gewin­nen und ausprobieren.

  97. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.

  98. Ich wür­de mich wirk­lich freu­en. Ich bin auf der Suche nach einem guten und beson­de­ren Whis­ky für das Weih­nachts- und Neu­jahrs­es­sen, wür­de also ger­ne in die Test­pha­se gehen. Lei­der ist das mit dem Aus­tes­ten nicht so leicht wie bei Wei­nen oder Sekt, wo über­all Test­ak­tio­nen ange­bo­ten wer­den. In mei­nem bevor­zug­ten Geschäft, muss man schon genau wis­sen, was man kau­fen oder bestel­len will. Daher bin ich ger­ne dabei und wün­sche allen eine schöne vor­weih­nacht­li­che Zeit auf dem Blog hier.

  99. Silke Flessner

    mein mann wür­de sich sicher über so ein tol­les geschenk freuen 🙂

  100. Ein tol­les Set – wie geschaf­fen dazu, aus einem inter­es­sier­ten Ein­stei­ger einen Lieb­ha­ber unse­res gelieb­ten Uis­ge Bea­tha zu machen.

  101. Uh, was für ein tol­ler Gewinn, da bin ich doch sofort dabei…

  102. Ich lie­be es neue Whys­kies zu entdecken

  103. Welch edler Whis­ky , Tasting pur – welch tol­les Geschenk -

  104. Ein guter Whis­ky ist Gen­uß und Medi­zin zugleich!!

  105. Ein wunderschönes Set mit nam­haf­ten Bren­ne­rei­en. Cly­ne­lish ken­ne ich bis­her noch nicht und wür­de mich sehr freu­en, hier das gol­de­ne Los zu zie­hen. ðŸ™‚

  106. Es geht doch nichts über einen tol­len Whisky…

  107. Genau Der wäre unse­rer Weihnachtsdrink

  108. Stefan Lautenschläger

    Super Gewinn

  109. Jürgen Pöhler

    Das wäre ein tol­ler Gewinn. Ich wür­de mich freuen

  110. Ich wür­de ger­ne das Set gewin­nen um es Weih­nach­ten ver­schen­ken zu können. Ich wüss­te schon wem ich damit eine rie­sen­große Freu­de berei­ten könnte.

  111. wür­de mich sehr über das Whis­ky-Set freuen

  112. das wäre perfekt

  113. Hal­lo,
    das Set wäre ja wirk­lich klas­se 🙂 Also ich ver­kos­te ja gern mal ver­schie­de­ne Whis­ky­sor­ten und hab auch eini­ge daheim, aber mit der Box würd ich mei­nen „Hori­zont“ noch erwei­tern können 🙂
    Würd mich wirk­lich sehr freuen 🙂

    Mit freund­li­chen Grüßen
    Patrick

  114. Hal­lo und herz­li­chen Dank für die­se tol­le Ver­lo­sung! Das Set wäre ein groß­ar­ti­ges Weih­nachts­ge­schenk und sehr ger­ne ver­su­che ich dafür mein Glück.

    Lie­be Grüße
    Katja

  115. Da wür­de ich zu Weih­nach­ten ein Tasting zusam­men mit mei­nem Schwie­ger­sohn machen!

  116. Ich wür­de das Set sehr ger­ne mei­nem Schwie­ger­va­ter schen­ken… <3

  117. oh toll! das wäre genau das rich­ti­ge Geschenk für mei­nen bes­ten Freund 😀 Herz­li­chen Dank!!

  118. Ohhh, das wäre der Ham­mer für Weihnachten!

  119. Das wäre ein tol­les Geschenk und wür­de ich ger­ne mei­nem Vater schenken.

    Lie­be Grüße,
    Daniela

  120. Ich wür­de mich rie­sig über das Set freu­en und ein Tasting mit mei­nen Mädels machen. Wir sind großer Ard­beg Fans und wür­den uns freu­en mal was neu­es zu Testen 🙂

  121. Markus Klueners

    Zusam­men mit mei­nem Freund Flo­ri­an wür­de ich den Whis­ky ver­kos­ten. Das wird bestimmt ein tol­ler Abend 🙂

  122. Hal­lo Jörg,
    250mL Whis­ky aus unter­schied­li­chen Regio­nen Schott­lands – das wäre ein Traum! Ich bin vor allem gespannt auf den Cly­ne­lish Whisky.
    Grüße, Daniel

  123. Peter Plat

    Wooow…das ist der coo­le genuss­vol­le Whis­key-Wahn­sinn! 😮 Wür­de mich über die­sen Gewinn rie­sig freu­en. Herz­li­chen Dank für das tol­le Gewinnspiel!

  124. Ramona Böhme

    ❤️lichen DANK für die­se tol­le FANAKTION 😍Da ver­su­che ich gern mein GLÃœCK. 🐷🍀🍄 Ich wür­de mich rie­sig über den Gewinn freu­en ❤️ und drü­cke fes­te die Dau­men ✊🏻✊🏻✊🏻 schönen lie­ben Gruß ❤️  

  125. Und Zack : ) Ich bin auch dabei … 🙂 Jetzt gehts ab hier :))

  126. Thorsten H

    Für mein monat­li­ches Whis­ky- und Zigar­ren­tasting mit 2 Freun­den wäre das eine super Sache.

  127. Oliver Reif

    Wäre mal inter­es­sant die ein­zel­nen Regio­nen direkt im Ver­gleich zu sehen. Wäre ein schönes ver­früh­tes Weihnachtsgeschenk.

  128. tol­le Aktion

  129. wäre DAS Weihnachtsgeschenk

  130. Wür­de ich ger­ne mal testen!

  131. Tanja Hammerschmidt

    ich mel­de mich frei­wil­lig, wenn ihr einen gewin­ner braucht 🙂
    ansons­ten muss ich die dau­men drü­cken, bis es raucht.
    ich wür­de mich freu­en, kei­ne fra­ge, von links nach rechts springen,
    bit­te bit­te, lasst mich gewin­nen <3
    lg

  132. Das wäre mal was feines

  133. Iris Marga

    Ich hätte ein tol­les Geschenk für mei­nen Schwie­ger­sohn. Wür­de aber auch ger­ne sel­ber sel­ber geniessen .

  134. Ich bin begeis­tert ❤ Hüp­fe ger­ne in den Los­topf und hof­fe die Glücks­fee fin­det mich. Ich wür­de mich sehr darü­ber freu­en wenn ich gewin­ne, das ist ja ein Ham­mer Gewinn. Und vie­len Dank für! Der Gewinn ist ja mega klas­se..!! ❤ so geni­al!! Ver­su­che sehr ger­ne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 ihr seid spit­ze! Ich wün­sche eine wun­der­vol­le und besinn­li­che Advents­zeit im Kreis der Liebs­ten ðŸ˜

  135. Das wäre genau mein Ding. Bin Whis­ky­fan und inte­re­r­es­siert an neu­en Erfah­run­gen. Heyho… ich mach mit!

  136. Ein schöner Gewinn. Ich bin dabei

  137. Ei schönes Geschenk für mei­nen Freund

  138. Oh pri­ma, da erü­b­rigt sich auch die Fra­ge, wer nach dem Whis­ky-Tasting noch mit dem Auto fah­ren muss

  139. Das Set wür­de ich ger­ne mei­nem Mann schen­ken. Ein­fach mal so um Dan­ke zu sagen, dass er mich zu Hau­se und im Stu­di­um so unterstützt.

  140. Hal­lo Jörg,

    das Set wür­de ich ger­ne in erfah­re­ne Hände eines Whis­ky Fans legen. Mein Onkel wäre happy. 

    Vie­le Grüße Anke

  141. Dazu ein guter Bow­mor*, und der Abend ist perfekt.

  142. So, dann mache ich hier mal dicht. Als Gewin­ner wur­de Sil­ke Fless­ner aus­ge­lost, bei der ich mich per E‑Mail mel­de. Allen ande­ren vie­len Dank für die Teil­nah­me und viel­leicht bis zum nächsten Jahr!

Kommentare sind geschlossen.