News

Bruichladdich – Laddie Crew Bottlings gehen in die dritte Runde

Anfang 2017 wur­de die Lad­die Crew gegrün­det. Eine direk­te
Koope­ra­ti­on mit bis­her acht aus­ge­zeich­ne­ten Bruich­lad­dich Fach­händ­lern in Deutsch­land. Die­se haben nicht nur Zugriff auf alle Qua­li­tä­ten der Pro­gres­si­ve Hebride­an Distil­lers, sie sind auch die Händ­ler die in Ihren Geschäf­ten die exklu­si­ven Lad­die Crew Bot­t­lings verkaufen.

1) Whis­ky­hort | Ober­hau­sen
2) Gradl’s Whis­ky­fäss­la | Nürn­berg
3) Die Whis­ky­bot­schaft | Ker­ken
4) Schlüter’s Genie­ßer­treff | Wül­frath
5) Fli­cken­schild Whis­ky & Cigars | Itze­hoe
6) Whis­ky­shop Tara | Mün­chen
7) Whis­ky for Life | Frank­furt
8) Whis­ky Rieg­ger | Villingen-Schwenningen

Ab dem 26.11. gehen wir in die bereits drit­te Run­de und brin­gen erneut 3 exklu­si­ve Qua­li­tä­ten in die Fach­ge­schäf­te der Lad­die Crew. Die­se 3 Qua­li­tä­ten wur­den durch die 8 Lad­die Crew Mit­glie­der aus vie­len ver­schie­de­nen Fass­pro­ben aus­ge­wählt und verkostet.

Was ist die Laddie Crew?

Der Ein­zel­han­del in Städ­ten, vor allem in Mit­tel- und Klein­städ­ten, erfährt einen rasan­ten Wan­del durch den E‑Commerce. Zwar las­sen sich die Kun­den ger­ne im Fach­han­del ihres Ver­trau­ens bera­ten, ein Preis­ver­gleich (Fach­han­del vs. Inter­net) noch vor Ort ist aber nicht sel­ten und wird sei­tens der Kun­den ganz offen dis­ku­tiert. Da wir bei Bruich­lad­dich seit jeher alles ein wenig anders machen, möch­ten wir den Fach­han­del und sein Sor­ti­ments­kom­pe­tenz in Zei­ten des E‑Com­mer­ce-Wan­dels unter­stüt­zen – wel­co­me to THE LADDIE CREW! Eine Hom­mage an den Fachhandel.

Wie Ewald J. Stro­mer (BA Bruich­lad­dich GSA) zu sagen pflegt:

„Bruich­lad­dich ges­tern und heu­te. Wann war es bes­ser? Völ­lig egal – Haupt­sa­che es macht Spaß!“

Im Überblick:

  • Lad­die Crew Cask 3657 (282 Fla­schen) Optic / Vir­gin Oak 62,4% vol.
    Lad­die Crew Cask 3112 (270 Fla­schen) Optic / Olo­ro­so 62,4% vol.
    Lad­die Crew Cask 501 (288 Fla­schen) Optic / Vos­ne-Roma­née 63,9% vol.

Exklu­siv über die Händ­ler der Lad­die Crew zu einem UVP von 110€ / 0,7l.

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.