News

Whisky‑, Gin- und R(h)um-Adventskalender 2018

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Whisky Adventskalender mit bis zu 572 Jahren Faßlagerung.

Som­mer, Son­ne, Strand und Meer nei­gen sich dem Ende ent­ge­gen. Der Herbst steht vor der Türe und somit auch die Advents- und Weih­nachts­zeit. Wie jedes Jahr wird es auch 2018 von FrankBauer360 span­nen­de Whisky‑, Gin- und R(h)um Advents­ka­len­der in ver­schie­de­nen Edi­tio­nen geben. Eini­ge Edi­tio­nen, wie z.B. Whis­ky Inter­na­tio­nal und Delu­xe – wel­cher eine Faß­rei­fung des Whis­kys von ins­ge­samt 572 Jah­ren auf­wei­sen kann – sowie Gin Pre­mi­um wird es nur in limi­tier­ter Auf­la­ge geben. Ein idea­les, span­nen­des Advents­ge­schenk mit vie­len Infos, nicht nur für Ver­wand­te, Bekann­te oder Geschäftsfreunde…

Alle Advents­ka­len­der beinhal­ten 24 x 20ml Fläsch­chen sowie eine 56-seitige
Ver­kos­tungs­bro­schü­re, inkl. Pro­dukt­ab­bil­dung und Beschrei­bung zu jeder Destil­le­rie. Dar­über hin­aus ent­hal­ten die FrankBauer360 Advents­ka­len­der 2018 eine Land­kar­te mit ein­ge­zeich­ne­ten Destillerien.

Alle Whisky‑, Gin- und R(h)um-Adventskalender sind ab sofort lie­fer­bar. Aus­führ­li­che Beschrei­bun­gen der ein­zel­nen Advents­ka­len­der erhal­ten Sie unter www.frankbauer360.de sowie unter www.whisky-adventskalender.de.

(Pres­se­mit­tei­lung)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.