Travel

Whisky Segeltörns 2019 – Schottland

mare­vent ist eine Char­ter- und Mit­se­ge­lagen­tur, die pro­fes­sio­nel­le Dienst­leis­tun­gen im Bereich Tra­di­ti­ons­seg­ler und Yacht­rei­sen sowie der Ganz­char­ter eines Segel­schif­fes anbie­tet. Ihre Segel­rei­sen zeich­nen sich durch öko­lo­gi­sche Ver­tret­bar­keit und nach­hal­ti­gen Tou­ris­mus auf See und an Land aus.

mare­vent ver­mit­telt Pri­vat- und Geschäfts­kun­den erst­klas­si­ge Segel­schif­fe, die auf die Bedürf­nis­se der Grup­pe und das jewei­li­ge Bud­get abge­stimmt sind.

Es ver­steht sich, dass die Segel­schif­fe zu den ori­gi­nal Ree­de­rei­prei­sen wei­ter­ge­reicht werden.

Für ein Segel-Incen­ti­ve oder Segel-Event schafft mare­vent die pas­sen­de Atmo­sphä­re und steht mit Rat und Tat zur Sei­te, wenn es gilt eine spe­zi­el­le Ver­an­stal­tung nach eige­nen Wün­schen zu gestalten.

Wei­te­re Infos und Ter­mi­ne für 2019 auf der Web­site von mare­vent.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.