Events

Save the Date: SMOKE & WHISKY on the water auf dem Starnberger See am 29. Juni 2019


Genie­ßen Sie mit uns die Fahrt mit dem MS Bern­ried auf Innen- und Außen­plät­zen mit zum Teil über­dach­tem Sonnendeck…

Jeweils drei Anbie­ter aus den Berei­chen Whisk(e)y & Zigarre
wer­den Spe­zia­li­tä­ten aus ihren Sor­ti­men­ten anbieten.

In der Gebühr von 79,00 Euro enthalten:

  • 3 Stun­den Fahrt über den Starn­ber­ger See
  • 3 Gut­schei­ne im Wert von jeweils 12,00 Euro (für Whisk(e)y oder Zigarre)
  • Fin­ger­food Buffet
  • Live Musik

Rau­chen ist nur in den Außen­be­rei­chen gestat­tet! Die Fahrt fin­det bei jedem Wet­ter statt. Es erfolgt kei­ne Rück­erstat­tung bei Nicht­er­schei­nen. Wei­te­re Geträn­ke oder Spei­sen sind nicht im Preis ent­hal­ten! Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt. Die Fahrt erfolgt auf eige­nes Risi­ko. SMOKE & WHISKY haf­tet nicht für even­tu­el­le Schäden.

Wei­te­re Infos und Anmel­dung bei SMOKE & WHISKY


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.