Events

Whisky-Spring: 5. Jubiläum vom 22. bis 24. Februar 2019 im Schwetzinger Schloss


Vom 22. bis 24. Febru­ar 2019 ist es wie­der soweit: Die Whis­ky-Spring fei­ert ihr 5. Jubi­lä­um im Nord­zir­kel des Schwet­zin­ger Schlosses.

Nach 2.750 Besu­chern & 37 Aus­stel­lern in 2018 wer­den wir den 5. Geburts­tag der Whis­ky-Spring auch schon am Frei­tag gebüh­rend fei­ern. An die­sem Tag ver­an­stal­ten wir einen Pre-Ope­ning Abend von 17:00 – 22:00 Uhr mit einer begrenz­ten Anzahl an Tickets und eini­gen Über­ra­schun­gen für die „Geburts­tags­gäs­te“. Das Schwet­zin­ger Schloss wird dann schon zum 5. mal das Whis­ky-Mek­ka im Rhein-Neckar-Drei­eck im tol­len Ambi­en­te des Barock­schloss. Auf ca. 1.000 m² Flä­che in 5 Sälen, kom­men wie­der vie­le Aus­stel­ler aus 2015, 2016, 2017 & 2018 und wir wer­den natür­lich auch wie­der neue Aus­stel­ler begrü­ßen dürfen.

Sei­en Sie wie­der dabei, wenn mehr als 1.200 ver­schie­de­ne Abfül­lun­gen an den Stän­den unse­rer Aus­stel­ler ange­bo­ten wer­den (kos­ten­pflich­ti­ge Drams in 1cl und 2cl). Es wer­den wie­der nam­haf­te Impor­teu­re, unab­hän­gi­ge Abfül­ler & Händ­ler aus der Regi­on ver­tre­ten sein.

Freu­en Sie sich mit uns & den Aus­stel­lern auf drei tol­le Tage im Schwet­zin­ger Schloss.

Mehr Infos unter whisky-spring.de


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.