Events Tastings

Virtual Live Tasting der SMWS zum Campbeltown Malts Festival am 22.05.2019


Die Scotch Malt Whis­ky Socie­ty ver­an­stal­tet am 22. Mai 2019 anläss­lich des Camp­bel­town Malt Fes­ti­val ein Vir­tu­al Live Tas­ting, das auf der Face­book-Sei­te der SMWS gestreamt wird.

Das Tas­ting fin­det im Ards­hiel Hotel in Camp­bel­town statt, gelei­tet von Mas­ter Ambassa­dor John McChey­ne und Matt Bai­ley vom aus­tra­li­schen Zweig der SMWS. Ver­kos­tet wer­den fünf exklu­si­ve Fes­ti­val Bott­lings aus der Spey­si­de, Islay und natür­lich Camp­bel­town. Das Tas­ting beginnt um 19 Uhr GMT, das ent­spricht 21 Uhr deut­scher Sommerzeit.

Um von zuhau­se aus am Tas­ting teil­zu­neh­men, kön­nen Mit­glie­der der SMWS das Fes­ti­val Dis­co­very Pack kau­fen, das aus 5 Sam­ples à 25ml besteht.

Wei­te­re Infos und den Link zum Kau­fen des Sets fin­det Ihr auf der Lan­ding Page zum Vir­tu­al Live Tas­ting.

(Bei­trag ent­hält Affiliate-Links)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.