Events

Weitere “Spirits”-Messen in Köln, Hamburg und München im Oktober und November


Die Prowhisky GmbH breitet sich in der Republik weiter aus: Nach der 0711 Spirits in Stuttgart, der 089 Spirits in München und der 069 Spirits in Frankfurt, kommt das beliebte und besondere Messekonzept nun auch nach Köln und Hamburg:

Vom 11.-13. Oktober 2019 wird das Palladium erstmals Schauplatz der 0221 Spirits in Köln sein. In der stilvollen Atmosphäre des Palladiums bieten über 50 Aussteller an drei Messetagen alles aus der Welt der Spirituosen und Getränke an. Die Besucher können an allen Ständen probieren und Neues entdecken.

 

Vom 18.-20. Oktober 2019 wird das Panoramadeck erstmals Schauplatz der 040 Spirits in Hamburg sein. In der stilvollen Atmosphäre des Panoramadeck bieten über 40 Aussteller an drei Messetagen alles aus der Welt der Spirituosen und Getränke an.

 

Vom 08.-10. November 2019 wird der Paulaner am Nockherberg zum ersten Mal Schauplatz der vierten 089 Spirits in München. Nach drei sehr erfolgreichen Messen in den letzten Jahren, wird die 089 Spirits auch 2019 im Raum München die Anlaufstelle für Genießer von hochwertigen Spirituosen sein. Zum ersten Mal findet die 089 Spirits im Paulaner am Nockherberg statt. Diese Location ist eine der traditionsreichsten Münchener Gaststätten und Wiege der Paulaner Brauerei seit 1627. Zur 089 Spirits verwandelt sich der Paulaner am Nockherberg dann für drei Tage in eine wahre Schatzkammer für Spirituosenliebhaber.

Bei den Messen für Jedermann heißt es probieren, verkosten und den Abend genießen – werden doch hunderte von hochwertigen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zu günstigen Probierpreisen ausgeschenkt und zum Verkauf angeboten. Damit jeder Besucher das stilvolle Event mit Baratmosphäre ausgiebig genießen kann, sind die Veranstaltungen am Freitag und Samstag sogar bis 23 Uhr geöffnet. Die Besucher können an allen Ständen probieren und Neues entdecken.

Das Angebot reicht von Whisky und Rum, über die aktuelle Trendspirituose Gin bis hin zu verschiedenen Bränden, Likören, Tequila und Grappa. Doch auch Wein und Bier sowie alkoholfreie Getränke werden angeboten. Dabei spricht die Messe sowohl Kenner und Connoisseure, wie auch Einsteiger bei diesem Thema an. Oft werden die Besucher an den Ständen noch direkt von den Herstellern oder Importeuren betreut und erfahren so spannende Details über die Produkte.

Kostenloses Wasser für die Besucher an allen Ständen und eine leckere Auswahl an hochwertigen Speisen runden das Messe-Erlebnis ab.

(Pressemitteilung)

0 Kommentare zu “Weitere “Spirits”-Messen in Köln, Hamburg und München im Oktober und November

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up