Events

Weitere „Spirits“-Messen in Köln, Hamburg und München im Oktober und November


Die Prowhis­ky GmbH brei­tet sich in der Repu­blik wei­ter aus: Nach der 0711 Spi­rits in Stutt­gart, der 089 Spi­rits in Mün­chen und der 069 Spi­rits in Frank­furt, kommt das belieb­te und beson­de­re Mes­se­kon­zept nun auch nach Köln und Ham­burg:

Vom 11.–13. Okto­ber 2019 wird das Pal­la­di­um erst­mals Schau­platz der 0221 Spi­rits in Köln sein. In der stil­vol­len Atmo­sphä­re des Pal­la­di­ums bie­ten über 50 Aus­stel­ler an drei Mes­se­ta­gen alles aus der Welt der Spi­ri­tuo­sen und Geträn­ke an. Die Besu­cher kön­nen an allen Stän­den pro­bie­ren und Neu­es entdecken.

 

Vom 18.–20. Okto­ber 2019 wird das Pan­ora­ma­deck erst­mals Schau­platz der 040 Spi­rits in Ham­burg sein. In der stil­vol­len Atmo­sphä­re des Pan­ora­ma­deck bie­ten über 40 Aus­stel­ler an drei Mes­se­ta­gen alles aus der Welt der Spi­ri­tuo­sen und Geträn­ke an.

 

Vom 08.–10. Novem­ber 2019 wird der Pau­la­ner am Nock­her­berg zum ers­ten Mal Schau­platz der vier­ten 089 Spi­rits in Mün­chen. Nach drei sehr erfolg­rei­chen Mes­sen in den letz­ten Jah­ren, wird die 089 Spi­rits auch 2019 im Raum Mün­chen die Anlauf­stel­le für Genie­ßer von hoch­wer­ti­gen Spi­ri­tuo­sen sein. Zum ers­ten Mal fin­det die 089 Spi­rits im Pau­la­ner am Nock­her­berg statt. Die­se Loca­ti­on ist eine der tra­di­ti­ons­reichs­ten Mün­che­ner Gast­stät­ten und Wie­ge der Pau­la­ner Braue­rei seit 1627. Zur 089 Spi­rits ver­wan­delt sich der Pau­la­ner am Nock­her­berg dann für drei Tage in eine wah­re Schatz­kam­mer für Spirituosenliebhaber.

Bei den Mes­sen für Jeder­mann heißt es pro­bie­ren, ver­kos­ten und den Abend genie­ßen – wer­den doch hun­der­te von hoch­wer­ti­gen Spi­ri­tuo­sen wie Whis­ky, Rum, Gin und ande­re Geträn­ke zu güns­ti­gen Pro­bier­prei­sen aus­ge­schenkt und zum Ver­kauf ange­bo­ten. Damit jeder Besu­cher das stil­vol­le Event mit Bar­at­mo­sphä­re aus­gie­big genie­ßen kann, sind die Ver­an­stal­tun­gen am Frei­tag und Sams­tag sogar bis 23 Uhr geöff­net. Die Besu­cher kön­nen an allen Stän­den pro­bie­ren und Neu­es entdecken.

Das Ange­bot reicht von Whis­ky und Rum, über die aktu­el­le Trend­spi­ri­tuo­se Gin bis hin zu ver­schie­de­nen Brän­den, Likö­ren, Tequi­la und Grap­pa. Doch auch Wein und Bier sowie alko­hol­freie Geträn­ke wer­den ange­bo­ten. Dabei spricht die Mes­se sowohl Ken­ner und Con­nois­seu­re, wie auch Ein­stei­ger bei die­sem The­ma an. Oft wer­den die Besu­cher an den Stän­den noch direkt von den Her­stel­lern oder Impor­teu­ren betreut und erfah­ren so span­nen­de Details über die Produkte.

Kos­ten­lo­ses Was­ser für die Besu­cher an allen Stän­den und eine lecke­re Aus­wahl an hoch­wer­ti­gen Spei­sen run­den das Mes­se-Erleb­nis ab.

(Pres­se­mit­tei­lung)