Media

Mystic Malts and Modern Times: Schottland Panoramakalender 2020 von Heinz Fesl

Seit vielen Jahren sind die Schottland-Panoramakalender von Heinz Fesl ein fester Bestandteil der deutschen Whisky-Szene. Auch für 2020 gibt es wieder einen aufwändig gestalteten Kalender mit dem Titel „Mystic Malts and Modern Times“.

Die Besonderheit dieses Kalenders ist das dreisprachige Kalendarium und die zweisprachigen Poems (übernommen vom Bodenstein am Makars Court) in englisch und deutsch sowie die extrem hohe Bild- und Druckqualität.

Der Kalender besteht wie seine Vorgänger aus 13 Panoramabildern im Format 45×17 cm und 36 Detailbildern im Format 15×11 cm. In diesem Kalender gibt es Bilder von den Distillerien Glenfarclas, Ardbeg, Macallan, Glengyle, Forsyths Coppersmith und Raasay. Passend dazu gibt es noch schöne Landschaftsaufnahmen.

Er besitzt aufgeklappt eine Größe von 49×45 cm.

Im gut sortierten Fachhandel zum Preis von nur 29,90 Euro zzgl. Versand zu erwerben.

Ein kleines Kontingent der Kalender bietet Heinz Fesl über seine Homepage an, wobei beim Kauf jedes Kalenders 15% an das Waldpiraten Camp der deutschen Kinderkrebshilfe gehen. Anfragen und Bestellungen bitte per E-Mail an info@heinz-fesl.de.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “Mystic Malts and Modern Times: Schottland Panoramakalender 2020 von Heinz Fesl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up