Media News

Gratis: Das große Scotch Whisky E‑Book von whic – korrigierte Neuauflage

Das große Scotch Whisky E-Book whic

whic.de ver­öf­fent­licht die über­ar­bei­te­te Neu­auf­la­ge ihres belieb­ten E‑Books DAS GROSSE SCOTCH WHISKY E‑BOOK, das wahr­schein­lich umfang­reichs­te E‑Book zu Whisky.

Das große Scotch Whisky E-Book whicDie bis­her erschie­ne­ne Ver­si­on umfass­te bereits 328 Sei­ten. Die nun über­ar­bei­te­te und kor­ri­gier­te Neu­auf­la­ge umfasst sogar 542 far­big illus­trier­te Sei­ten span­nen­des Whis­ky­wis­sen. Neben Hin­ter­grund­in­for­ma­tio­nen zu Geschich­te und Pro­duk­ti­on des schot­ti­schen Whis­kys fin­den sich über hun­dert Bren­ne­rei­pro­fi­le zu den rele­van­ten Scotch Bren­ne­rei­en. Neben wich­ti­gen Aktua­li­sie­run­gen bei Macal­lan oder Edra­dour sind auch neue Pro­fi­le dazu­ge­kom­men von auf­re­gen­den New­co­mern wie Nc’nean oder Raa­say. Ein prak­ti­sches Nach­schla­ge­werk für jeden Whisky-Fan.

„Schott­land schaut auf eine lan­ge und auf­re­gen­de Whis­ky-Tra­di­ti­on zurück. Den­noch ist es immer wie­der Schau­platz span­nen­der Inno­va­ti­on und Ver­än­de­rung. Neben alt­ein­ge­ses­se­nen Bren­ne­rei­en war es uns wich­tig, auch die New­co­mer und Trend­set­ter des Scotchs zu wür­di­gen. Des­we­gen war es höchs­te Zeit, unser E‑Book umfas­send zu aktualisieren. “
– Arne Wesche, Geschäfts­füh­rer whic GmbH

Über die E‑Books

Die Rei­he kos­ten­lo­ser E‑Books zum The­ma Whis­ky erfreut sich beson­de­rer Beliebt­heit. So erschie­nen ergän­zend zum Scotch Whis­ky E‑Book auch Wer­ke zu iri­schem Whis­key und japa­ni­schem Whis­ky. Die zuvor erschie­nen Bücher wur­den bereits tau­send­fach her­un­ter­ge­la­den. Ob auf dem Tablet, Smart­phone oder klas­sisch am PC, die PDFs kön­nen Sie prak­ti­scher­wei­se auf jedem End­ge­rät lesen.

Über whic.de

Seit 2012 arbei­tet das Team von whic am bes­ten Spi­ri­tuo­sen-Online-Shop Deutsch­lands. Über 4000 Arti­kel rund um Whis­ky, Bran­dy, Rum & Gin sind dau­er­haft lie­fer­bar. Außer­dem kre­iert whic.de mit viel Herz­blut sei­ne eige­nen Pro­dukt­li­ni­en. Unter der Mar­ke Tasting Cir­cle fin­den Lieb­ha­ber eine gro­ße Aus­wahl an Whiskyproben.

Das Buch kann unter fol­gen­dem Link kos­ten­frei im PDF For­mat her­un­ter­ge­la­den wer­den: https://whic.de/das-grosse-whisky-ebook

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.