News

Islay-Allrounder für jede Gelegenheit – whic Islay Single Malt Whisky Batch 1

whic Islay Single Malt Whisky Batch 1

Der Online­shop whic.de bringt unter sei­ner Eigen­mar­ke whic erst­mals einen eige­nen dau­er­haft ver­füg­ba­ren Stan­dard her­aus. Mit ihrem whic Islay Sin­gle Malt Whis­ky Batch 1 erscheint ein vanil­le­sü­ßer, rau­chig-mari­ti­mer Scotch auf der Bild­flä­che. Es erwar­tet Sie Islay in Reinstform.

Mit sei­nem tol­len Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis hebt er sich von den immer teu­rer wer­den­den Abfül­lun­gen der belieb­ten Whis­ky-Insel Islay ab. Glän­zen kann er dar­über hin­aus auch mit sei­nem stil­vol­len Design in Matt­schwarz mit edlen Gold-Details. Jede Fla­sche kommt in einer sta­bi­len Tube, die den wer­ti­gen Look abrundet.

whic Islay Single Malt Whisky Batch 1

Wie alle Abfül­lun­gen von whic genie­ßen Sie mit dem Islay Sin­gle Malt ganz natür­lich. Kein Farb­zu­satz, kei­ne Kühl­fil­te­rung, kein Schnick-Schnack.

„Ich freu mich rie­sig, dass wir end­lich unse­re ers­te Stan­dard­ab­fül­lung von Islay Whis­ky her­aus­brin­gen. Das Ergeb­nis ist ein wah­res Rock­kon­zert am Gau­men. Er ist sowohl von außen als auch von innen ein Genuss ist – und das zu einem tol­len Preis.“
– Arne Wesche, Geschäfts­füh­rer whic GmbH

Über Islay

Als eine der sechs Haupt­re­gio­nen für schot­ti­schen Whis­ky hat sich die zweit­größ­te Insel der Inne­ren Hebri­den einen Namen mit vor­wie­gend getorf­ten und rau­chi­gen Whis­kys gemacht. Von Bren­ne­rei­en wie Ard­beg, Lag­a­vu­lin, Laphro­aig oder Caol Ila hat garan­tiert jeder geneig­te Genie­ßer bereits gehört. Ein tol­ler Ort, um groß­ar­ti­ge Whis­kys zu produzieren.

Über whic.de

Seit 2012 arbei­tet das Team von whic am bes­ten Spi­ri­tuo­sen-Online-Shop Deutsch­lands. Über 4000 Arti­kel rund um Whis­ky, Bran­dy, Rum & Gin sind dau­er­haft lie­fer­bar. Außer­dem kre­iert whic.de mit viel Herz­blut sei­ne eige­nen Pro­dukt­li­ni­en. Unter der Mar­ke Tas­ting Cir­cle fin­den Lieb­ha­ber eine gro­ße Aus­wahl an Whis­ky­pro­ben. Beson­de­rer Beliebt­heit erfreut sich auch die Rei­he kos­ten­lo­ser E‑Books zum The­ma Whisky.

Das Islay Sin­gle Malt Whis­ky ist exklu­siv bei whic.de erhält­lich und kann unter fol­gen­der URL gefun­den wer­den: https://whic.de/whic-islay-single-malt-whisky.html

(Pres­se­mit­tei­lung)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “Islay-Allrounder für jede Gelegenheit – whic Islay Single Malt Whisky Batch 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.