Produktpreise und ‑verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
In stürmischen Zeiten erhält der SV Werder Bremen Rückenwind – in Form von Single Malt Scotch Whisky und Gin. Produziert und designt von den regional ansässigen Spirituosenexperten von Kirsch Import, würdigen die beiden neuen Fan-Spirituosen ab heute einen der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte der Bundesliga.
In rund 150 Jahren Vereinsgeschichte spielte der SV Werder Bremen bislang nur eine Saison – im Jahr 1980 – in der zweiten Liga und hält damit einen einmaligen Bundesliga-Rekord. Das vergessen viele gerne angesichts des kürzlichen Abstiegs. Nicht so Kirsch Import. Das Spirituosenunternehmen aus Stuhr bei Bremen hält der Mannschaft die Treue – und bringt nach Veröffentlichung des Werder Whiskys Limited Edition 2020/21 im März heute zwei neue hochprozentige Heimspiele auf den Markt: den Werder Whisky Limited Edition 2021/22 und den Werder Gin.
„Fan bleibt Fan. Punkt. In Bezug auf den SV Werder Bremen gilt das für mich schon seit meiner Kindheit und wird sich auch nicht ändern“, erklärt Christoph Kirsch, Inhaber von Kirsch Import. „Es erfüllt uns nach wie vor mit Stolz, die Spirituosenprojekte für den SV Werder Bremen umsetzen zu dürfen. Ich freue mich, dass wir unsere Treue zum Verein nun sowohl mit einer neugestalteten Auflage des Single Malts ausdrücken können als auch mit einem außergewöhnlichen Gin.“
Mit Herz, Raute und Single Malt Scotch
Auch für die Neuauflage des Werder Whiskys gilt: Es handelt sich um authentischen Single Malt Scotch, destilliert in einer einzigen Brennerei aus der Speyside, dem Whisky-Kerngebiet Schottlands, auf Basis von 100 Prozent gemälzter Gerste und mindestens drei Jahre lang gereift. Die Limited Edition 2021/22 ist hautnah am Verein: Das Design orientiert sich am aktuellen Home-Trikot der Mannschaft. Für noch mehr Fantreue wurde der Whisky in das offizielle Werder-Grün gekleidet. Der vollmundige, fruchtige und weiche Speyside Single Malt Scotch Whisky wurde in Schottland abgefüllt – mit 42,1% vol. zu Ehren der 42.100 Zuschauer, die das wohninvest WESERSTADION maximal fasst.
Ein Gin wie Werder Bremen
Letzteres gilt auch für den ersten Werder Gin. Ganz wie der Verein, dem er gewidmet ist, ist dieser Wacholderbrand immer für eine Überraschung gut. Sein unerwartet exotisches Profil verdankt der Gin insbesondere einer Zutat: Kaktusfeige. Die stachelige Delikatesse verleiht ein kräftiges Extra an Frische und Fruchtigkeit. „Ein Runder von der Weser“ – das gilt aber nicht nur geschmacklich für den Werder Gin. Mit dem geprägten Etikett im Stil des derzeitigen Home-Trikots ist auch das Design ein hochwertiges Heimspiel. In Bremen werden beide Fan-Spirituosen im Fanshop im wohninvest WESERSTADION erhältlich sein. Außerdem u.a. beim Whisky-Spezialisten „Whisk(e)y and More“ und im Fachgeschäft „Heimathaven Bremen“ sowie in ausgewählten Getränkemärkten von „Hol‘ ab“ und dem lokalen Lebensmitteleinzelhandel.
Produktpreise und ‑verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
In stürmischen Zeiten erhält der SV Werder Bremen Rückenwind – in Form von Single Malt Scotch Whisky und Gin. Produziert und designt von den regional ansässigen Spirituosenexperten von Kirsch Import, würdigen die beiden neuen Fan-Spirituosen ab heute einen der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte der Bundesliga.
In rund 150 Jahren Vereinsgeschichte spielte der SV Werder Bremen bislang nur eine Saison – im Jahr 1980 – in der zweiten Liga und hält damit einen einmaligen Bundesliga-Rekord. Das vergessen viele gerne angesichts des kürzlichen Abstiegs. Nicht so Kirsch Import. Das Spirituosenunternehmen aus Stuhr bei Bremen hält der Mannschaft die Treue – und bringt nach Veröffentlichung des Werder Whiskys Limited Edition 2020/21 im März heute zwei neue hochprozentige Heimspiele auf den Markt: den Werder Whisky Limited Edition 2021/22 und den Werder Gin.
„Fan bleibt Fan. Punkt. In Bezug auf den SV Werder Bremen gilt das für mich schon seit meiner Kindheit und wird sich auch nicht ändern“, erklärt Christoph Kirsch, Inhaber von Kirsch Import. „Es erfüllt uns nach wie vor mit Stolz, die Spirituosenprojekte für den SV Werder Bremen umsetzen zu dürfen. Ich freue mich, dass wir unsere Treue zum Verein nun sowohl mit einer neugestalteten Auflage des Single Malts ausdrücken können als auch mit einem außergewöhnlichen Gin.“
Mit Herz, Raute und Single Malt Scotch
Auch für die Neuauflage des Werder Whiskys gilt: Es handelt sich um authentischen Single Malt Scotch, destilliert in einer einzigen Brennerei aus der Speyside, dem Whisky-Kerngebiet Schottlands, auf Basis von 100 Prozent gemälzter Gerste und mindestens drei Jahre lang gereift. Die Limited Edition 2021/22 ist hautnah am Verein: Das Design orientiert sich am aktuellen Home-Trikot der Mannschaft. Für noch mehr Fantreue wurde der Whisky in das offizielle Werder-Grün gekleidet. Der vollmundige, fruchtige und weiche Speyside Single Malt Scotch Whisky wurde in Schottland abgefüllt – mit 42,1% vol. zu Ehren der 42.100 Zuschauer, die das wohninvest WESERSTADION maximal fasst.
Ein Gin wie Werder Bremen
Letzteres gilt auch für den ersten Werder Gin. Ganz wie der Verein, dem er gewidmet ist, ist dieser Wacholderbrand immer für eine Überraschung gut. Sein unerwartet exotisches Profil verdankt der Gin insbesondere einer Zutat: Kaktusfeige. Die stachelige Delikatesse verleiht ein kräftiges Extra an Frische und Fruchtigkeit. „Ein Runder von der Weser“ – das gilt aber nicht nur geschmacklich für den Werder Gin. Mit dem geprägten Etikett im Stil des derzeitigen Home-Trikots ist auch das Design ein hochwertiges Heimspiel. In Bremen werden beide Fan-Spirituosen im Fanshop im wohninvest WESERSTADION erhältlich sein. Außerdem u.a. beim Whisky-Spezialisten „Whisk(e)y and More“ und im Fachgeschäft „Heimathaven Bremen“ sowie in ausgewählten Getränkemärkten von „Hol‘ ab“ und dem lokalen Lebensmitteleinzelhandel.
(Pressemitteilung)