Events News Tastings

Irish Whiskey Wochenende 2022: Tastingsets sind online!

Irish Whiskey Wochenende 2022

Die Tas­ting­s­ets für das Irish Whis­key sind nun online gegan­gen und kön­nen ab sofort bestellt wer­den. Auf der Sei­te des Irish Whis­key Wochen­en­de sind alle Mas­ter Clas­ses inklsui­ve Zeit­plan zu finden.

Irish Whiskey Wochenende 2022

Unter dem Mot­to „Der Geschmack Irlands kommt zu dir nach Hau­se“ stel­len iri­sche Destil­le­rien und Whis­key Bon­der sich vor.

Am 12. & 13. Novem­ber 2022 wird das Irish Whis­key Wochen­en­de 2022 statt­fin­den. Wie­der wer­den Destil­le­rien und Whis­key Bon­der aus Irland in Live Mas­ter Clas­ses ihre Pro­duk­te vor­stel­len. Auch in die­sem Jahr hal­ten die Tas­ting­s­ets wie­der beson­de­re Abfül­lun­gen bereit und auch das ein oder ande­re Sam­ple, das man so nicht zu kau­fen bekommt.

Ein Wochen­en­de rund im iri­schen Whis­key mit abwechs­lungs­rei­chen Rah­men­pro­gramm wird es wie­der werden.

Ein Set kos­tet 38,90 € und ent­hält 4 Pro­ben je 5 cl und ein Tuath Irish Whis­key Wochen­en­de Glas. Auch in die­sem Jahr haben wir wie­der ein Tages­set für Sams­tag und eines für Sonn­tag zusam­men­ge­stellt. In die­sem Jahr wer­den bei den Tages­sets KEINE Glä­ser dabei sein, dafür aber eini­ge Überraschungen.

Außer­dem gibt es die­sem Jahr noch eine Neue­rung. Das Irish Whis­key Wochen­en­de wird auch erst­mals eine vor Ort Ver­an­stal­tung sein. Es gibt am 11.11.2022 ein Live-Blen­ding Event im Land­ho­tel Coun­try­pub Rhön­blick zu dem es bald die Anmel­de­da­ten geben wird. Die Teil­neh­mer kön­nen dann das gan­ze Wochen­en­de in der Rhön ver­brin­gen und mit einer Grup­pe von Teil­neh­mern die Mas­ter Clas­ses gemein­sam schauen.

(Pres­se­mit­tei­lung)

0 Kommentare zu “Irish Whiskey Wochenende 2022: Tastingsets sind online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert