Deals News

VERLOSUNG: 40 Jahre SMWS – Jahresmitgliedschaften, Tickets und Samples zu gewinnen!

SMWS Glas mit Logo

In die­sem Jahr fei­ert die Scotch Malt Whis­ky Socie­ty aus Edin­burgh ihr 40-jäh­ri­ges Bestehen. Und das WHISKYFANBLOG fei­ert mit! Denn ohne die SMWS sähe die Whis­ky-Welt heu­te ver­mut­lich ein biss­chen anders aus.

SMWS The Vaults Pip Hills Lagonda

Als Pip Hills – der Grün­der der SMWS – 1983 ein ers­tes Fass Whis­ky kauf­te, um es mit sei­nen Freun­den zu tei­len, war das Kon­zept „Sin­gle Cask Whis­ky“ noch so gut wie unbe­kannt. Aber er hat damals schon erkannt, wie reiz­voll es ist, Whis­ky pur und unver­fälscht zu genie­ßen. So, wie er aus dem Fass kommt.

SMWS Glas mit Logo

Was damals in Edin­burgh als pri­va­tes Ver­gnü­gen eini­ger Whis­ky Nerds begann, hat sich im Lau­fe der Jahr­zehn­te zu einer inter­na­tio­na­len Bewe­gung mit fast 40.000 Mit­glie­dern ent­wi­ckelt. Bis heu­te liegt der Fokus der SMWS auf Sin­gle Cask Whis­ky, auch wenn inzwi­schen eige­ne Blends sowie wei­te­re Spi­ri­tuo­sen das Ange­bot ergän­zen. Mit über 150 Destil­le­rien aus Schott­land und dar­über hin­aus hat die SMWS schon zusam­men­ge­ar­bei­tet. Und jedes Jahr kom­men ein paar neue hinzu.

In Deutsch­land zählt die Socie­ty fast 1.500 Mit­glie­der und ist in vie­len grö­ße­ren Städ­ten mit monat­li­chen Tastings prä­sent. Wer Lust hat, die­sen etwas ande­ren Whis­ky-Club genau­er ken­nen­zu­ler­nen, soll­te bei unse­rem Gewinn­spiel mit­ma­chen. Denn wir ver­lo­sen drei Jah­res­mit­glied­schaf­ten der SMWS.

SMWS 80.33 An Advokaat Snowball

1. Preis: Jah­res­mit­glied­schaft in der SMWS
+ 1 Fla­sche 80.33 AN ADVOCAAT SNOWBALL

2. Preis: Jah­res­mit­glied­schaft in der SMWS
+ 2 Tickets für ein Tasting der SMWS

3. Preis: Jah­res­mit­glied­schaft in der SMWS
+ 1 Sam­ple Pack der SMWS

Wie könnt Ihr mitmachen?

Hin­ter­lasst ein­fach einen Kom­men­tar zu die­sem Arti­kel unter Anga­be Eurer E‑Mail-Adres­se (ist nicht öffent­lich sicht­bar), unter denen ich am Sams­tag, dem 04. Febru­ar 2023 die drei Gewinner*innen aus­lo­se. Ich mel­de mich dann wegen der Ver­sand­adres­se. Die Kom­men­ta­re müs­sen erst von mir frei­ge­schal­tet wer­den – es kommt also nicht auf Schnel­lig­keit an.

Hin­weis: Die Prei­se wer­den von der SMWS bzw. deren Mar­ke­ting-Agen­tur direkt ver­sen­det. Ihr müsst also im Gewinn­fall der Wei­ter­ga­be Eurer Daten zustim­men, was für die Mit­glied­schaft ja aber sowie­so not­wen­dig ist.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

23 Kommentare zu “VERLOSUNG: 40 Jahre SMWS – Jahresmitgliedschaften, Tickets und Samples zu gewinnen!

  1. Trettin Trettin

    Ich bin schon seit Jah­ren bei der SMWS Mit­glied und ich sel­ber sag es lohnt sich. Des­we­gen macht mit Gruß Stephan

  2. Tim Scholl

    Da wäre ich doch sehr ger­ne einer der Gewinner!

  3. Carla Schmidt

    Lie­ber Jörg,

    so eine tol­le Ver­lo­sung las­se ich mit nicht entgehen
    Tol­le Aktion
    LG
    Carla

  4. Christian

    Sag nie­mals nie zu lecke­ren Tropfen!

  5. Thomas Stuhr

    Hab gera­de ver­län­gert bis 2024, aber manch­mal kann man ein­fach nicht genug bekommen 🙂

  6. Caskcariot

    Super Gewinn­spie­le!

  7. Dirk Otte

    Tol­le Akti­on, da ver­su­che ich mal mein Glück!

  8. Andreas Schmitt

    Wow super Akti­on, bin schon seit Jah­ren bei der SMWS, ein­fach super.

  9. Werner Meyer

    Bei einem so tol­len Gewinn wür­de ich auch nicht nein sagen!

  10. Auf vie­le wei­te­re Jah­re unver­fälsch­ten Whis­ky­ge­nuss, Slainte!

  11. Ich bin seit eini­ger Zeit immer wie­der im Rah­men unse­res Whis­ky­stamm­ti­sches in Mann­heim auf die Whis­kies von SMWS auf­merk­sam gewor­den. Waren immer sehr lecker, auch wenn es etwas auf­wen­di­ger ist, die Mar­ke zu iden­ti­fi­zie­ren, aber das mach auch irgend­wie einen Anreiz zum Suchen …

  12. Tol­les Gewinn­spiel, bei dem ich ger­ne mitmache!

  13. Sebastian

    So eine lecke­re Gewinn-Chan­ce möch­te ich mir natür­lich auch nicht ent­ge­hen lassen 😉

  14. Stephan Trettin

    Wenn man als Mit­glied der SMWS mit­ma­chen darf .Bin dabei

  15. Sehr guter Arti­kel. Ich bin seit letz­tem Jahr Mit­glied. Das Kon­zept fin­de ich super. Lei­der hab ich es bis jetzt nur ein­mal zu einem Tasting geschaft.

  16. Christian Liedtke

    Einen guten SMWS-Trop­fen darf man nicht ste­hen las­sen, er ist zum trin­ken da.

  17. Das hört sich doch sehr gut an – da bin ich dabei! 

    Vie­le Grü­ße Lukas

  18. Bin ein­fach ein rie­sen Whis­key Fan! Das wäre der hammer

  19. Klingt span­nend – bin gern dabei!

  20. Das ist ja der ham­mer☺️ Da pro­bier ich mein Glück!

  21. Whis­key ist ein­fach das Lebenselixier!

  22. Ich habe vor kur­zem an einem SMWS Tasting teil­ge­nom­men und es war ein tol­ler Abend. Bin ger­ne dabei 🙂

  23. So, die zwei Wochen sind rum und die Los­fee aka Zufalls­ge­nera­tor hat mal wie­der zugeschlagen. 

    Der ers­te Preis geht an Uwe Degner, der zwei­te Preis an Jochen und der drit­te Preis an Car­la Schmidt. Herz­li­chen Glück­wunsch! Ich mel­de mich per E‑Mail.

    Den ande­ren Teil­neh­mern vie­len Dank und mehr Erfolg beim nächs­ten Mal!

Kommentare sind geschlossen.