Media News

Spiritory veröffentlicht weltweit erste Live-Marktplatz-App für Whisky und expandiert in zehn weitere Länder

Spiritory App

Spi­ri­to­ry erwei­tert sein Ange­bot: Ab sofort kön­nen Kun­den auch über die App, welt­weit begehr­te Whis­kys und Spi­ri­tuo­sen ent­de­cken und ver­wal­ten, kau­fen und ver­kau­fen. Damit erfüllt Spi­ri­to­ry einen der größ­ten Kun­den­wün­sche und bringt sein ein­fa­ches und trans­pa­ren­tes Ange­bot auf alle Gerä­te. Außer­dem gab es ein umfang­rei­ches Update für die Web­site, inklu­si­ve vie­ler neu­er Funk­tio­nen und einem über­hol­ten Design.

Janis Wilzcura

“Spi­ri­to­ry ist als ers­ter Markt­platz mit dem Fokus auf Trans­pa­renz, Zeit­er­spar­nis und Sicher­heit gestar­tet und hat damit tau­sen­de Nut­zer in Deutsch­land begeis­tert.“ sagt Spi­ri­to­ry Mit­grün­der Janis Wilc­zu­ra. „Gut einem Jahr nach dem Start erwei­tern wir nun unser Ange­bot und zei­gen, wie ein­fach das Han­deln auch in der App sein kann. Damit geben wir noch mehr Samm­lern und Genie­ßern die Mög­lich­keit ihre Kol­lek­ti­on zu ver­wal­ten und inner­halb von Sekun­den zu Kau­fen und Verkaufen.“

Auf Spi­ri­to­ry kön­nen über 20.000 Whis­kys und Spi­ri­tuo­sen gehan­delt wer­den, eben­so steht die belieb­te Gebots- und Ange­bots­funk­ti­on jedem zur Ver­fü­gung und macht das Han­deln so ein­fach wie noch nie. Neu ist die Benach­rich­ti­gungs-Funk­ti­on, wel­che es Nut­zern ermög­lich immer auf dem Lau­fen­den zu blei­ben. Gab es auf der alten Web­site noch nicht so viel zu ent­de­cken, so gibt es nun unzäh­li­ge Mög­lich­kei­ten sich selbst, oder von ande­ren inspi­rie­ren zu las­sen. Um sich zu regis­trie­ren, brau­chen Nut­zer nur eine E‑Mail-Adres­se. Ent­de­cken Sie die Welt des Whis­kies jetzt jeder­zeit und von jedem Endgerät.

Spi­ri­to­ry treibt sei­ne euro­päi­sche Expan­si­on wei­ter vor­an. Ab heu­te kön­nen Genie­ßer und Samm­ler in zehn wei­te­ren Län­dern – Nie­der­lan­de, Bel­gi­en, Luxem­burg, Frank­reich, Spa­ni­en, Por­tu­gal, Öster­reich, Ita­li­en, Polen und Irland – den vol­len Umfang von Spi­ri­to­ry nut­zen. Damit erhal­ten Genuss­men­schen und Samm­lern aus dem Groß­teil von Euro­pa die Mög­lich­keit, ein­fach, sicher und trans­pa­rent zu handeln.

„Unser Ziel ist es, mit unse­ren Nut­zern zusam­men das Pro­dukt wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Dabei konn­ten vie­le Nut­zer außer­halb von Deutsch­land Spi­ri­to­ry erst­mal nur ein­ge­schränkt nut­zen.“ Fügt Wilc­zu­ra hin­zu. „Wir freu­en uns daher, dass wir Spi­ri­to­ry nun auch in vie­len wei­te­ren euro­päi­schen Län­dern anbie­ten kön­nen.“ Nach erfolg­rei­cher Expan­si­on, möch­te Spi­ri­to­ry mit­tel­fris­tig wei­te­re Län­der, wie Groß­bri­tan­ni­en, Irland und Län­der in Asi­en sowie Ame­ri­ka anbinden.

im App-Store für iOS: Down­load

im Play Store für Android: Down­load

(Pres­se­mit­tei­lung)

Malt Whisky Yearbook 2024
19,85 €
(Stand von: 21. Juni 2024 23:38 – Details)
Bei Ama­zon anse­hen *
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.