Sonstiges

Relaunch der WHISKYFANPAGE

Es ist vollbracht. Etwas mehr als ein Jahr, nachdem das WHISKYFANBLOG im neuen Design online ging, glänzt auch die WHISKYFANPAGE in neuer Optik und mit überarbeiteten Inhalten.

Wie schon das Blog läuft sie nun auf Basis von WordPress, was mir die Verwaltung der Inhalte deutlich erleichtert. Beim Design habe ich mich für das Theme Yoko von Elmastudio entschieden, was neben einer modernen Optik vor allem eine Sitemap-artige Übersicht der Navigation ermöglicht. Da sich die WHISKYFANPAGE in erster Linie an Einsteiger in das Thema Single Malt Whisky richtet, ist eine schnelle Übersicht besonders wichtig. Die wechselnden Bilder im Header sind die selben wie auf dem Blog, um eine gewisse Wiedererkennung zu bieten.

In der nächsten Zeit werde ich sicherlich noch öfters an der Seite arbeiten und weitere Fehler ausmerzen, die sich im Laufe von 10 Jahren WHISKYFANPAGE eingeschlichen haben. Vieles habe ich bereits gestrichen, geändert und zum Teil auch ausgelagert, zum Beispiel auf der Seite Clubs, Pubs & Bars. Hier gibt es inzwischen bessere (vor allem besser gepflegte) Angebote im Internet, als ich es mit meiner begrenzten Zeit jemals hinbekommen könnte.

Auf die nächsten 10 Jahre!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up