Sonstiges

Relaunch der WHISKYFANPAGE

WHISKYFANPAGE.DE

Es ist voll­bracht. Etwas mehr als ein Jahr, nach­dem das WHISKYFANBLOG im neu­en Design online ging, glänzt auch die WHISKYFANPAGE in neu­er Optik und mit über­ar­bei­te­ten Inhalten.

WHISKYFANPAGE.DE

Wie schon das Blog läuft sie nun auf Basis von Word­Press, was mir die Ver­wal­tung der Inhal­te deut­lich erleich­tert. Beim Design habe ich mich für das The­me Yoko von Elma­stu­dio ent­schie­den, was neben einer moder­nen Optik vor allem eine Site­map-arti­ge Über­sicht der Navi­ga­ti­on ermög­licht. Da sich die WHISKYFANPAGE in ers­ter Linie an Ein­stei­ger in das The­ma Sin­gle Malt Whis­ky rich­tet, ist eine schnel­le Über­sicht beson­ders wich­tig. Die wech­seln­den Bil­der im Hea­der sind die sel­ben wie auf dem Blog, um eine gewis­se Wie­der­erken­nung zu bieten.

In der nächs­ten Zeit wer­de ich sicher­lich noch öfters an der Sei­te arbei­ten und wei­te­re Feh­ler aus­mer­zen, die sich im Lau­fe von 10 Jah­ren WHISKYFANPAGE ein­ge­schli­chen haben. Vie­les habe ich bereits gestri­chen, geän­dert und zum Teil auch aus­ge­la­gert, zum Bei­spiel auf der Sei­te Clubs, Pubs & Bars. Hier gibt es inzwi­schen bes­se­re (vor allem bes­ser gepfleg­te) Ange­bo­te im Inter­net, als ich es mit mei­ner begrenz­ten Zeit jemals hin­be­kom­men könnte.

Hin­weis: Die Whis­ky­fan­page wur­de 2021 abgeschaltet.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.