Sonstiges

Es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit

Join the The Scotch Malt Whisky Society

… aber ein gro­ßer Schritt für mich! Nach ziem­lich genau sechs Jah­ren hat das WHISKYFANBLOG ein neu­es Design erhal­ten. Es ist jetzt moder­ner, hel­ler, brei­ter, schnel­ler – nur die Inhal­te wur­den nicht tie­fer gelegt. Oben wer­den nun vier gro­ße Bil­der nach dem Zufalls­prin­zip ange­zeigt, die alle 2008 wäh­rend des Islay-Fes­ti­vals ent­stan­den sind.

Ver­wen­det habe ich das Wor­d­Press-The­me Pohu­tu­ka­wa von Elma­stu­dio, das sich unter­schied­li­chen Bild­schirm­auf­lö­sun­gen anpasst und auch auf Smart­pho­nes im Hoch­for­mat sinn­voll dar­ge­stellt wird.

Falls Ihr etwas ver­mis­sen oder auf etwas sto­ßen soll­tet, das nach dem Update nicht mehr funk­tio­niert, gebt mir bit­te Bescheid. Das WHISKYFANBLOG umfasst inzwi­schen 428 Arti­kel und um jeden noch­mal durch­zu­ge­hen bräuch­te ich ein paar Wochen Urlaub 😉


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.