News

St. Patrick’s 7 Jahre Blended Whiskey

Diesen Artikel vorlesen lassen:

Bei diesem 7 Jahre alten Blended Whiskey zeigt die St. Patrick’s Distillery wieder, dass sie es versteht tolle Blended Whiskeys auf den Markt zu bringen. Bei der limitierten Abfüllung haben sich für einen Blended Whiskey mit Altersangabe entschieden.

St. Patrick’s 7 Jahre ist ein blended Whiskey, der ausschließlich in Bourbonfässern reifte. Der Whiskey wurde aus gemälzter und ungemälzter Gerste hergestellt und reifte in First-Fill American Oak Fässern. Ein schöner milder und ausgewogener Whiskey.

Tasting Note:

  • Aroma: frisch, würzige Noten, Vanille
  • Geschmack: mild, Vanille, Frucht- und florale Noten, etwas Würze
  • Nachklang: fruchtig mit würzigen Noten

UVP: 41,90 €

(Pressemitteilung)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “St. Patrick’s 7 Jahre Blended Whiskey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up