News Notes

War of the Peat VI von whic: Ballechin 2008/2020 12 Jahre

Ballechin 2008 2020 12 Jahre The War of the Peat whic
(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Durchbruch der Rauchmauer aus dem Weltraum

ballechin-2008-2020-12-jahre-the-war-of-the-peat-whic-250x250 War of the Peat VI von whic: Ballechin 2008/2020 12 Jahre

The War of the Peat geht in die nächs­te Run­de. In den High­lands wur­de von den Inva­so­ren eine Rauch­mau­er um Edra­dour geschaf­fen, die es zu durch­bre­chen gilt! Hin­ter sei­ner rau­chi­gen Bar­ri­ka­de belohnt der neue Ball­echin 2008/2020 12 Jah­re mit sirup­sü­ßen Sher­ry­aro­men aus dem Refill Sher­ry Butt. Machen Sie sich auf Inten­si­tät gefasst: Mit 60,1% Vol. strotzt der Trop­fen nur so vor Kraft. Die Geschüt­ze des guten Geschmacks wur­den selbst­ver­ständ­lich auch wie­der auf­ge­fah­ren: Kei­ne Kühl­fil­te­rung, natür­li­che Far­be und Fassstärke.

„Die Meta­pher von der Rauch­mau­er komm nicht von unge­fähr. Inten­si­ver, aschi­ger Rauch dringt zuerst in Ihre Nase – erst dahin­ter kom­men nach und nach ver­füh­re­ri­sche dunk­le Frucht­no­ten zuta­ge. Der Rauch rollt über den Gau­men und lässt erst lang­sam immer süße­re Kara­mell­tö­ne zu, die sich dann ange­nehm lan­ge hin­zie­hen.“ – Arne Wesche, Geschäfts­füh­rer whic GmbH

Die Serie The War of the Peat

Die­ser Ball­echin wur­de von Signa­to­ry für whics The War of the Peat Serie abge­füllt. Er ist der sechs­te Teil einer 13-teil­i­gen Saga von Torf und Rauch. Dafür kom­men die Whis­kys num­me­riert in schwar­zen Tuben und sind von außen genau­so kunst­voll wie die Hand­werks­kunst, die für die Her­stel­lung des Inhalts nötig war. Auf Käl­te­fil­tra­ti­on und Farb­stof­fe wird natür­lich ver­zich­tet. Für die Labels wähl­te whic Dar­stel­lun­gen von den Inva­so­ren aus dem H.G. Wells Roman „Der Krieg der Wel­ten“. So wird aus The War of the Worlds nun The War of the Peat. Ein mar­kan­tes Design für mar­kan­te Tropfen.

Über whic.de

Seit 2012 arbei­tet das Team von whic am bes­ten Whis­ky-Online-Shop Deutsch­lands. Über 2000 Arti­kel rund um Whis­ky und Whis­key sind dau­er­haft lie­fer­bar. Außer­dem wer­kelt whic.de mit viel Herz­blut an sei­nen eige­nen Pro­dukt­li­ni­en. Unter der Mar­ke Tasting Cir­cle fin­den Lieb­ha­ber eine gro­ße Aus­wahl an Whis­ky­pro­ben. Beson­de­rer Beliebt­heit erfreut sich auch die Rei­he kos­ten­lo­ser E‑Books zum The­ma Whisky.

Die Fla­schen sind exklu­siv bei whic.de erhält­lich und kön­nen unter fol­gen­der URL gefun­den wer­den: https://whic.de/war-of-the-peat

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.