News Notes

War of the Peat VI von whic: Ballechin 2008/2020 12 Jahre

Ballechin 2008 2020 12 Jahre The War of the Peat whic

Durchbruch der Rauchmauer aus dem Weltraum

Ballechin 2008 2020 12 Jahre The War of the Peat whic

The War of the Peat geht in die nächs­te Run­de. In den High­lands wur­de von den Inva­so­ren eine Rauch­mau­er um Edra­dour geschaf­fen, die es zu durch­bre­chen gilt! Hin­ter sei­ner rau­chi­gen Bar­ri­ka­de belohnt der neue Ball­echin 2008/2020 12 Jah­re mit sirup­sü­ßen Sher­ry­aro­men aus dem Refill Sher­ry Butt. Machen Sie sich auf Inten­si­tät gefasst: Mit 60,1% Vol. strotzt der Trop­fen nur so vor Kraft. Die Geschüt­ze des guten Geschmacks wur­den selbst­ver­ständ­lich auch wie­der auf­ge­fah­ren: Kei­ne Kühl­fil­te­rung, natür­li­che Far­be und Fassstärke.

„Die Meta­pher von der Rauch­mau­er komm nicht von unge­fähr. Inten­si­ver, aschi­ger Rauch dringt zuerst in Ihre Nase – erst dahin­ter kom­men nach und nach ver­füh­re­ri­sche dunk­le Frucht­no­ten zuta­ge. Der Rauch rollt über den Gau­men und lässt erst lang­sam immer süße­re Kara­mell­tö­ne zu, die sich dann ange­nehm lan­ge hin­zie­hen.“ – Arne Wesche, Geschäfts­füh­rer whic GmbH

Die Serie The War of the Peat

Die­ser Ball­echin wur­de von Signa­to­ry für whics The War of the Peat Serie abge­füllt. Er ist der sechs­te Teil einer 13-teil­i­gen Saga von Torf und Rauch. Dafür kom­men die Whis­kys num­me­riert in schwar­zen Tuben und sind von außen genau­so kunst­voll wie die Hand­werks­kunst, die für die Her­stel­lung des Inhalts nötig war. Auf Käl­te­fil­tra­ti­on und Farb­stof­fe wird natür­lich ver­zich­tet. Für die Labels wähl­te whic Dar­stel­lun­gen von den Inva­so­ren aus dem H.G. Wells Roman „Der Krieg der Wel­ten“. So wird aus The War of the Worlds nun The War of the Peat. Ein mar­kan­tes Design für mar­kan­te Tropfen.

Über whic.de

Seit 2012 arbei­tet das Team von whic am bes­ten Whis­ky-Online-Shop Deutsch­lands. Über 2000 Arti­kel rund um Whis­ky und Whis­key sind dau­er­haft lie­fer­bar. Außer­dem wer­kelt whic.de mit viel Herz­blut an sei­nen eige­nen Pro­dukt­li­ni­en. Unter der Mar­ke Tasting Cir­cle fin­den Lieb­ha­ber eine gro­ße Aus­wahl an Whis­ky­pro­ben. Beson­de­rer Beliebt­heit erfreut sich auch die Rei­he kos­ten­lo­ser E‑Books zum The­ma Whisky.

Die Fla­schen sind exklu­siv bei whic.de erhält­lich und kön­nen unter fol­gen­der URL gefun­den wer­den: https://whic.de/war-of-the-peat

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.