Media News

The Best of Edinburgh: A Hidden Scotland Guide (Pre-Order)

The Best of Edinburgh - A Hidden Scotland Guide

Ich bin schon seit Aus­ga­be 1 an begeis­ter­ter Abon­nent von Hid­den Scot­land, eines inhalt­lich wie optisch toll gemach­ten Maga­zins, das Rei­se­zie­le, Unter­neh­men und Unter­künf­te aus ganz Schott­land in Text und Bild vor­stellt. Das Gan­ze nur auf Eng­lisch, dafür direkt aus Aber­deen­shire zwei­mal pro Jahr in Euren Briefkasten.

Ganz neu und bis­her nur als Vor­be­stel­lung gibt es den Hid­den Scotland’s Gui­de to Edin­burgh, in dem hand­ver­le­se­ne Zie­le in Schott­lands Haupt­stadt und einer der schöns­ten Städ­te der Welt vor­ge­stellt wer­den. Monu­men­te, Cafés, Thea­ter, Gale­rien, Stadt­rund­gän­ge, Geschenk­tipps und Whis­ky-Tastings sind eben­so ent­hal­ten wie Restau­rants, Pubs und Buch­lä­den. Die gro­ßen und bekann­ten, aber auch die klei­nen und unbekannten.

Der Gui­de kommt mit einer her­aus­nehm­ba­ren Kar­te mit Rund­gän­gen durch Edin­burghs Old Town, einer UNESCO-Welt­erbe­stät­te. Dazu gibt es Geschich­ten aus der beweg­ten Geschich­te der Stadt, loka­le Tipps und Tages­aus­flü­ge ins Umland. Das Gan­ze in gewohnt hoch­wer­ti­gem Design und mit tol­len Fotos.

Bei einer Vor­be­stel­lung bis zum 18.02.2024 gibt es ein Post­kar­ten-Set mit Moti­ven aus Edin­burgh kos­ten­los dazu. Hid­den Scotland’s Gui­de to Edin­burgh kos­tet 17,95 €, aller­dings kom­men noch­mal hap­pi­ge 13,95 € an Ver­sand­kos­ten oben­drauf, dem Brexit sei Dank. Kein güns­ti­ges Ver­gnü­gen, aber das ist Schott­land all­ge­mein nicht.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.