Media News

The Best of Edinburgh: A Hidden Scotland Guide (Pre-Order)

The Best of Edinburgh - A Hidden Scotland Guide

Ich bin schon seit Aus­ga­be 1 an begeis­ter­ter Abon­nent von Hid­den Scot­land, eines inhalt­lich wie optisch toll gemach­ten Maga­zins, das Rei­se­zie­le, Unter­neh­men und Unter­künf­te aus ganz Schott­land in Text und Bild vor­stellt. Das Gan­ze nur auf Eng­lisch, dafür direkt aus Aber­deen­shire zwei­mal pro Jahr in Euren Briefkasten.

Ganz neu und bis­her nur als Vor­be­stel­lung gibt es den Hid­den Scotland’s Gui­de to Edin­burgh, in dem hand­ver­le­se­ne Zie­le in Schott­lands Haupt­stadt und einer der schöns­ten Städ­te der Welt vor­ge­stellt wer­den. Monu­men­te, Cafés, Thea­ter, Gale­rien, Stadt­rund­gän­ge, Geschenk­tipps und Whis­ky-Tastings sind eben­so ent­hal­ten wie Restau­rants, Pubs und Buch­lä­den. Die gro­ßen und bekann­ten, aber auch die klei­nen und unbekannten.

Der Gui­de kommt mit einer her­aus­nehm­ba­ren Kar­te mit Rund­gän­gen durch Edin­burghs Old Town, einer UNESCO-Welt­erbe­stät­te. Dazu gibt es Geschich­ten aus der beweg­ten Geschich­te der Stadt, loka­le Tipps und Tages­aus­flü­ge ins Umland. Das Gan­ze in gewohnt hoch­wer­ti­gem Design und mit tol­len Fotos.

Bei einer Vor­be­stel­lung bis zum 18.02.2024 gibt es ein Post­kar­ten-Set mit Moti­ven aus Edin­burgh kos­ten­los dazu. Hid­den Scotland’s Gui­de to Edin­burgh kos­tet 17,95 €, aller­dings kom­men noch­mal hap­pi­ge 13,95 € an Ver­sand­kos­ten oben­drauf, dem Brexit sei Dank. Kein güns­ti­ges Ver­gnü­gen, aber das ist Schott­land all­ge­mein nicht.

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “The Best of Edinburgh: A Hidden Scotland Guide (Pre-Order)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert