Sonstiges

Tartan Maker – ein „Hintergrundbericht“

tartanmaker.jpgWer sich nicht nur in schottischen Stoffen gewanden möchte, sondern auch für seine Internetseiten einen passenden Hintergrund sucht, wird beim Tartan Maker fündig. Aus bis zu 3 Farben kann man sich Tartanmuster generieren lassen, die sich als background-image kachel lassen. Die Abstände der Muster lassen sich frei wählen, ebenso die horizontale oder diagonale Orientierung. Have fun!

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
Scroll Up