News

Nett als Parkett: Whiskyfässer als Bodenbelag

MAIN2 McKay Flooring Ltd sind im Vereinigten Königreich ein bekannter Spezialist für Bodenbeläge aus Holz mit Büros in London und Glasgow. In Schottland werden jedes Jahr unzählige Fässer nach teilweise mehrfachem Gebrauch zur Lagerung von Whisky ausgemustert, da liegt die Idee natürlich nahe, sie weiterer Verwendung zu dekorativen Zwecken zuzuführen. Neben Blumenkübeln, Stühlen, Barhockern und Holzchips zum Grillen gibt es sie nun auch als umweltfreundlichen Bodenbelag.

Wer also zumindest in seinen eigenen vier Wänden auf Schritt und Tritt von seinem Hobby begleitet werden möchte, der schaue mal im Online-Shop von McKay Flooring nach den Preisen … da machen die Versandkosten nach Europa den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold
  • Mirko Leschikar

    Ist ja ein Schnäppchen

Scroll Up