News

St. Kilian punktet in Asien: Signature Edition One bei den CWSA ausgezeichnet

St. Kilian CWSA Gold Medal

Auf den „China Wine&Spirit-Awards“, kurz „CWSA“ wurde unser dreijähriger Single Malt der Signature Edition ONE mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Die CWSA sind der größte und renommierteste Spirituosen-Wettbewerb in Hongkong und China. Dort gewinnen nur Produkte von höchster Qualität und die Awards sind für Verbraucher und Käufer ein wichtiger Index.

St. Kilian CWSA Gold Medal
Diese Goldmedaille wurde für den „ONE“ in China errungen

Auch wenn die St. Kilian Single Malts noch relativ jung sind – die fünf Signature Editions sind gerade mal 3 Jahre in ihren Fässern gereift – wurden sie schon auf der ganzen Welt und bei zahlreichen nationalen und internationalen Wettbewerben ausgezeichnet. Aktuell wird die Abfüllung für die neue Signature Edition SIX vorbereitet und während der Corona-Zeit kamen regelmäßig spannende „Distillery Online Editions“ für die Fans auf den Markt.

Besucher-Destille wieder geöffnet

Seit 1. September sind die Tore der Besucher-Destille wieder weit geöffnet und es werden regelmäßig Führungen angeboten. Der brandneue Shop vor Ort in Rüdenau lädt zum Stöbern und Probieren ein und an den Samstagen finden regelmäßig Premium-Events statt.

Link zu den Besucher-Events: https://www.stkiliandistillers.com/erlebnis/whisky tasting/

(Pressemitteilung)


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

0 Kommentare zu “St. Kilian punktet in Asien: Signature Edition One bei den CWSA ausgezeichnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll Up