Events News

5. Mühlheimer Whiskymesse – 10. und 11. September 2022

5. Mühlheimer Whiskymesse

Nach zwei Jah­ren Pau­se fin­det erst­mals wie­der die schon tra­di­tio­nel­le klei­ne, aber sehr fei­ne Whis­ky­mes­se in Mühl­heim statt. Die Besucher*innen aus dem Rhein-Main-Gebiet erwar­tet am Sams­tag, 10. und Sonn­tag, 11. Sep­tem­ber, eine klei­ne span­nen­de Aus­wahl von Genuss-affi­nen Aussteller*innen. Dar­un­ter ein Spe­cial für die Lieb­ha­ber stark getorf­ter Whis­kys: der Ard­beg-Rari­tä­ten-Stand. Neben einer Viel­zahl von Whis­kys gibt es auch ande­re hoch­wer­ti­ge Spi­ri­tuo­sen wie Gin, Rum und Likö­re zu ver­kos­ten, sodass für jede*n etwas dabei sein dürf­te. Für das leib­li­che Wohl wird natür­lich auch gesorgt.

5. Mühlheimer Whiskymesse

Für küh­le Abwechs­lung zwi­schen­durch wird Rei­mos Brau­werk aus Offen­bach mit Craft Beer vor Ort sein.

Auf der Aus­stel­ler­sei­te fin­den sich mit Toms Whis­ky & Spi­rits (u.a. mit Adel­phi, The Mal­t­man), der Geträn­ke­kom­bi­nat Schol­len­ber­ger (Gins, Rum und Whis­kys aus dem eige­nen Lager­haus an der Ost­see), der Vil­la Kont­hor aus Lim­burg (u.a. Deans­ton Distil­le­ry und hand­ge­mach­ten Scho­ko­la­den), Scott Gor­dons Whis­ky­vi­king mit aus­ge­fal­le­nen Whis­kys aus eben­sol­chen Fäs­sern, den Whis­ky­re­fe­ren­ten um Hol­ger Lang­schied mit Whis­kys von Glen­fid­dich, Bal­ve­nie und Sild sowie Andrew McN­eill von Cel­tic Events mit eige­nen Sin­gle Cask Abfül­lun­gen bekann­te und belieb­te Namen der Bran­che. Natür­lich wird aus das Genuss­ver­stär­ker-Team vor Ort mit eige­nem Ange­bot prä­sent sein. Wer sich jetzt schnell ein Ticket sichern will: Der Vor­ver­kauf hat schon begon­nen. Tickets gibt es bei den Genuss­ver­stär­kern, Ber­nard­str. 63 a, in Offen­bach, oder im Online-Shop: www.die-genussverstaerker.de/shop/.

Erstmals Genussverstärker als Ausrichter

Nach­dem Petra und Ste­phan Busch­haus das Event im AWO-Haus 2019 nicht mehr wei­ter­füh­ren konn­ten, frag­ten sie, ob Genuss­ver­stär­ker Peter Rei­chard aus Offen­bach sich die Aus­rich­tung vor­stel­len könn­te, was er und sein Team sofort bejah­ten. Lei­der mach­te Coro­na der neuen/alten Mes­se bis­her einen Strich durch die Rech­nung. Jetzt klappt es aber endlich.

  • Wo: AWO-Haus, Fäh­ren­stra­ße 2, 63165 Mühlheim/Main; Wann: Sams­tag 10. (12 bis 21 Uhr) und
    Sonn­tag, 11.09. (11 bis 18 Uhr);
  • Ein­tritt: 10 Euro Tages­ti­cket /// 15 Euro Wochen­end­ti­cket (inklu­si­ve Nosing-Glas)

https://www.facebook.com/muehlheimerwhiskymesse


0 Kommentare zu “5. Mühlheimer Whiskymesse – 10. und 11. September 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.