News

Glenmorangie Highland Single Malt Whisky im neuen Design und mit neuer Kampagne

Glenmorangie Kampagenenmotiv

Glen­mo­ran­gie High­land Sin­gle Malt Whis­ky prä­sen­tiert sein Kern­sor­ti­ment ab sofort im neu­en Look, der die Köst­lich­keit des Sin­gle Malts unter­streicht. Gleich­zei­tig star­tet eine far­ben­fro­he Medi­en­kam­pa­gne mit dem Slo­gan „it’s kind of Deli­cious and Won­derful“, foto­gra­fiert von

. Nicht all­täg­li­che Sze­nen – in einem Gewächs­haus, in einem Bar­ber­shop oder an einem Heiß­luft­bal­lon – ent­fes­seln mit ihrer beson­de­ren Sti­lis­tik und präch­ti­gen Farb­pa­let­te wun­der­ba­re Momen­te, um in die Welt von Glen­mo­ran­gie genuss­voll einzutauchen.

Glenmorangie Kampagenenmotiv

Die Whis­ky-Schöp­fer von Glen­mo­ran­gie sind unend­lich ein­falls­reich, köst­li­che Whis­kys zu kom­po­nie­ren. Deli­ka­te, fruch­ti­ge Spi­ri­tuo­sen ent­ste­hen in Brenn­bla­sen so hoch wie aus­ge­wach­se­ne Giraf­fen, um mehr Raum für Geschmack und Aro­men zu schaf­fen und anschlie­ßend in den bes­ten Fäs­sern der Welt zu rei­fen. Der Wunsch, die­sen köst­li­chen Genuss auch mit ande­ren zu tei­len, steht im Mit­tel­punkt der neu­en Kam­pa­gne von Glenmorangie.

Ganz neu ist auch das Kern­sor­ti­ment der Destil­le­rie im ele­gan­ten Gewand bei glei­chem Inhalt. The Ori­gi­nal, The Lasan­ta und The Quin­ta Ruban sind ab sofort in einer neu­en Fla­sche ver­füg­bar, die in neu­er Sil­hou­et­te bei glei­chem Glas­ge­wicht den Pre­mi­um­an­spruch der Mar­ke unter­streicht. Geschenk­ver­pa­ckung und Eti­ket­ten spie­geln in kräf­ti­gen Farb­tö­nen die Aro­men der drei Abfül­lun­gen wider. Opu­lent geschwun­ge­ne Lini­en deu­ten die Vis­ko­si­tät des Whis­kys, die Holz­ma­se­rung der Fäs­ser und die hüge­li­ge Umge­bung der High­lands an.

Die Medi­en­kam­pa­gne ist im Herbst-Win­ter 2022 in der Außen­wer­bung, im Kino, im addressa­ble TV und Online auf vie­len Platt­for­men zu sehen.

Glenmorangie Neue Range

Glen­mo­ran­gie Ori­gi­nal (UVP 38,50€), Glen­mo­ran­gie Lasan­ta (UVP 49,50€) und Glen­mo­ran­gie Quin­ta Ruban (UVP 59€) sind im neu­en Design ab sofort bei Clos19.com und im Fach­han­del erhältlich.

(Pres­se­mit­tei­lung)

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.