Deals

MACALLAN fine oak 18 Jahre für 66 EUR

Bei www.liquids-and-more.de gibt es im Oktober (bzw. solange Vorrat reicht!) den MACALLAN fine oak 18 Jahre für sehr günstige 66 EUR – unter 70 EUR habe ich den noch nirgends gesehen!

Und hier noch die Beschreibung:

Farbe: heller Bernstein.
Duft: berauschendes exotisch-blumiges Aroma mit einem Hauch von Jasmin, tropischen Früchten und Torf.
Geschmack: weich und vollmundig, leicht zitrusartig, würzig, Holzrauch.
Finish: sehr lang, mit leichtem Anklang von Orangenschalen.

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up