Deals

MACALLAN fine oak 18 Jahre für 66 EUR

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Bei www.liquids-and-more.de gibt es im Okto­ber (bzw. solan­ge Vor­rat reicht!) den MACALLAN fine oak 18 Jah­re für sehr güns­ti­ge 66 EUR – unter 70 EUR habe ich den noch nir­gends gesehen!

Und hier noch die Beschreibung:

Far­be: hel­ler Bernstein.
Duft: berau­schen­des exo­tisch-blu­mi­ges Aro­ma mit einem Hauch von Jas­min, tro­pi­schen Früch­ten und Torf.
Geschmack: weich und voll­mun­dig, leicht zitrus­ar­tig, wür­zig, Holzrauch.
Finish: sehr lang, mit leich­tem Anklang von Orangenschalen.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.