Events Travel

Highlights im Mai: Kieler Whiskymesse und Islay Festival of Music & Malt

Der Rausch der an diesem Wochenende stattfindenden Whiskyfair in Limburg ist noch nicht ausgeschlafen, da kündigen sich schon die nächsten Termine an:

Am 15. und 16. Mai 2010 findet im Steigenberger Conti-Hansa die 8. Kieler Whiskymesse statt, wie immer veranstaltet von Martins Weindepot. Auf der Messe-Website findet Ihr nicht nur die Liste der Aussteller, sondern auch Impressionen der letzten Jahre sowie die Menükarte des bereits ausgebuchten Whisky-Dinners. Da läuft einem der Whisky im Mund zusammen.

logo-feis-ile Vom 21. bis zum 30. Mai 2010 läuft in Schottland das Islay Festival of Music and Malt oder kurz und gälisch: Feis Ile. Wer das noch nicht kennt, liest sich am besten mal meinen ausführlichen Bericht vom Feis Ile 2008 durch. Alle anderen haben sich sowieso schon dort verabredet und bereiten die gemeinschaftliche Invasion der Insel vor. Auf der (endlich!) runderneuerten Website findet Ihr das komplette Rahmenprogramm sowie die für Euch sicherlich wichtigere Übersicht der Events in den Destillerien 😉

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
Jörg Bechtold

Letzte Artikel von Jörg Bechtold (Alle anzeigen)

Scroll Up