Deals

Ab Montag den 19. März: Whisk(e)y‑Miniaturen-Set bei ALDI Süd

Whiskey-Miniaturen-Set
Whiskey-Miniaturen-Set

Ab Mon­tag, den 19. März 2012, gibt es bei ALDI Süd ein Whisk(e)y‑Miniaturen-Set mit 4 Fla­schen à 40ml für 4,99 €. Ent­hal­ten sind je eine Fla­sche Old Kee­per Scotch Whis­ky, Gal­l­an­try Irish Whis­key, Clarke’s 1866 Bour­bon Whis­key und Blackstone Cana­di­an Whis­ky. Geschmack­li­che Wun­der­din­ge darf man kaum erwar­ten, aber immer­hin ist es eine güns­ti­ge Mög­lich­keit, um zukünf­tig bei Dis­kus­sio­nen über die Dis­coun­ter-Abfül­lun­gen mit fach­lich qua­li­fi­zier­ten Geschmacks­no­ti­zen punk­ten zu können 😉

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.