Sonstiges

Neues von der WHISKYFANPAGE


Manch­mal sind es die klei­nen Din­ge, die gro­ße Fort­schrit­te brin­gen: Ich habe die Zei­len­ab­stän­de auf allen Sei­ten erhöht, län­ge­re Tex­te sind nun bes­ser les­bar. Außer­dem wird beim Dru­cken der Sei­ten über den Brow­ser ab sofort nur noch der Inhalt aus­ge­druckt, ohne Navi­ga­ti­on und Wer­bung. Anlass dafür war eine Über­ar­bei­tung der „Tipps für Ein­stei­ger“. Nach­dem der Inhalt schon lan­ge nicht mehr aktu­ell war, habe ich statt des­sen den Ein­kaufs­füh­rer ein­ge­baut, den ich Ende letz­ten Jah­res für das Schott­land­Por­tal ver­fasst hat­te. Wer ihn noch nicht gele­sen hat, kann das nun hier tun:

http://www.whiskyfanpage.de/singlemalt/einsteiger.html


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.