Deals

Johnnie in Black für unter 20 Ocken

Johnnie Walker Black LabelDen John­nie Wal­ker Black Label gibt es die­se Woche in der Walm­art-Filia­le Karls­ru­he-Dur­lach für 19,98 €. Und in Chi­na ist ein Sack Reis umge­fal­len … ich weiß ja, dass das Gesöff kei­ner von Euch kauft, aber zum mixen? Für wenig mehr (22 kom­ma irgend­was Euro­nen) gibt es übri­gens immer noch den wesent­lich schmack­haf­te­ren Ballan­ti­nes Pure Malt 12 Jah­re. Und für 44,95 € den erst­klas­si­gen High­land Park 18 Jah­re. Genug des gei­len Gei­zes für heu­te, give Ein­zel­han­del a chance 😉

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.