Sonstiges

Geschenke für Golf spielende Whiskytrinker oder Whisky trinkende Golfspieler

Join the The Scotch Malt Whisky Society

Whisky-Fass „Old St. Andrews“ (Copyright thebritishshop.de)Was es nicht alles gibt! Spielt von Euch jemand Golf? Oder braucht ein Geschenk für eine(n) Golfer(in)? Here it is: Im aktu­el­len Kata­log von The Bri­tish Shop fin­det sich das Whis­ky-Fass „Old St. Andrews“, eine Nach­bil­dung des Ori­gi­nal-Fas­ses von der Bar des berühm­ten Golf-Kur­ses im schot­ti­schen St. Andrews, gefüllt mit 0,7 Liter eines nicht näher defi­nier­ten 10 Jah­re alten Scotch Whis­kies. Außer­dem Golf­bäl­le mit Whis­ky, im Drei­er­pack zu jeweils 50 ml, gefüllt mit dem sel­ben mehr oder weni­ger edlen Tropfen.


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.

1 Kommentar zu “Geschenke für Golf spielende Whiskytrinker oder Whisky trinkende Golfspieler