Events

Highland 2007 – Join the celebration!


Logo Highland 2007 (c) highland2007.com2007 soll ein beson­de­res Jahr für die schot­ti­schen High­lands wer­den. Mit tau­sen­den von Events in den Städ­ten und Dör­fern der High­lands soll die schot­ti­sche Kul­tur gefei­ert und ganz neben­bei wohl auch der Tou­ris­mus ange­kur­belt wer­den. Auf einer eige­nen Web­site stellt das Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mi­tee die Pro­jek­te aus den Berei­chen Kunst, Umwelt, Kul­tur­er­be, Spra­che, Wis­sen­schaft und Sport vor. Das Gan­ze sieht gut aus und klingt inter­es­sant, die Web­site gibt es aller­dings nur auf Eng­lisch. Um auf dem Lau­fen­den zu blei­ben ste­hen eine News­let­ter sowie einen RSS-Feed zur Ver­fü­gung. Nach Schott­land also!

Quel­le: www.highland2007.com


Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.