Events

Nicht vergessen: Whiskymessen

Nach­dem mit der weni­ger gut besuch­ten Inter­Whis­ky in Ham­burg das Whis­ky­jahr eher trä­ge ange­fan­gen hat, nimmt es im März Fahrt auf. Schlag auf Schlag fol­gen drei Mes­sen und die Cel­tic Days:

  • 07.–08. März2. Whis­ky­schiff Luzern (CH)
    Gröss­te Whis­ky­de­gus­ta­ti­on der Zen­tral­schweiz mit Bag­pi­pers, Schiffs­re­stau­rant und vie­len Ausstellern
  • 14.–16. MärzWhis­ky Live in Ver­viers (Bel­gi­en)
    Die belieb­te Mes­se kurz hin­ter der deut­schen Grenze
  • 26.–30. MärzCel­tic Days in Hude
    Eine Woche vol­ler Ver­an­stal­tun­gen rund um die kel­ti­sche Kul­tur in Schott­land und Irland zwi­schen Olden­burg und Bremen
  • 28.–30. März Munich Bar & Whis­ky Fes­ti­val 2008
    Back to Pra­ter­in­sel, wie­der von und mit Frank-Micha­el Böer und eini­gen Neue­run­gen (und mit mir 😉 )

Ende April folgt dann die Whis­ky Fair in Lim­burg (26./27.04.) und Mit­te Mai die Kie­ler Whis­ky­mes­se (17./18.05.). Über die Mes­sen im zwei­ten Halb­jahr infor­mie­re ich Euch dann wie immer recht­zei­tig. Wer vor­her schon pla­nen will, fin­det alle Ter­mi­ne des Jah­res auf mei­ner WHISKYFANPAGE, seit kur­zem auch unter der leicht zu mer­ken­den Adres­se whiskymessen.de!

PS.: Apro­pos leicht zu mer­ken­de Adres­se – was meint ihr, was Ihr unter whiskyshops.de fin­det? Richtig 🙂

(* = Affi­lia­te-Link / Bild­quel­le: Amazon-Partnerprogramm)
×
Pro­dukt­prei­se und ‑ver­füg­bar­keit sind zum ange­ge­be­nen Datum / Uhr­zeit kor­rekt und kön­nen sich ändern. Alle Preis- und Ver­füg­bar­keits­in­for­ma­tio­nen auf https://www.amazon.de/ zum Zeit­punkt des Kaufs gel­ten für den Kauf die­ses Produkts.

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennengelernt sowie viele Destillerien besucht. 2002 hatte er die WHISKYFANPAGE.DE begründet, seit 2006 schreibt er dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.