Events

Nicht vergessen: Whiskymessen


Nachdem mit der weniger gut besuchten InterWhisky in Hamburg das Whiskyjahr eher träge angefangen hat, nimmt es im März Fahrt auf. Schlag auf Schlag folgen drei Messen und die Celtic Days:

  • 07.-08. März2. Whiskyschiff Luzern (CH)
    Grösste Whiskydegustation der Zentralschweiz mit Bagpipers, Schiffsrestaurant und vielen Ausstellern
  • 14.-16. MärzWhisky Live in Verviers (Belgien)
    Die beliebte Messe kurz hinter der deutschen Grenze
  • 26.-30. MärzCeltic Days in Hude
    Eine Woche voller Veranstaltungen rund um die keltische Kultur in Schottland und Irland zwischen Oldenburg und Bremen
  • 28.-30. März Munich Bar & Whisky Festival 2008
    Back to Praterinsel, wieder von und mit Frank-Michael Böer und einigen Neuerungen (und mit mir 😉 )

Ende April folgt dann die Whisky Fair in Limburg (26./27.04.) und Mitte Mai die Kieler Whiskymesse (17./18.05.). Über die Messen im zweiten Halbjahr informiere ich Euch dann wie immer rechtzeitig. Wer vorher schon planen will, findet alle Termine des Jahres auf meiner WHISKYFANPAGE, seit kurzem auch unter der leicht zu merkenden Adresse whiskymessen.de!

PS.: Apropos leicht zu merkende Adresse – was meint ihr, was Ihr unter whiskyshops.de findet? Richtig 🙂

japan_quadrat Nicht vergessen: Whiskymessen

Jörg Bechtold

Jörg Bechtold beschäftigt sich seit Ende der 90er Jahre mit Single Malt Whisky. Auf mehreren Reisen nach Schottland hat er Land und Leute kennen gelernt sowie viele Destillerien besucht. Seit 2002 betreibt er die WHISKYFANPAGE.DE, seit 2006 dieses Blog und ist außerdem als Referent für Whisky-Tastings tätig.
japan_quadrat Nicht vergessen: Whiskymessen

Scroll Up